Artikelformat

Freebies: Net Status, Zen Bound, Pulse News Reader + Mini

NewImage.jpgNewImage.jpg

Net“tes“ Tool zum Überprüfen von Netzwerkgeräten direkt vom iPhone. Für kurze Zeit kostenlos.

*** FEATURES ***

– Group hosts into multiple checklists
– Automatic scan of hosts for running services
– E-mail check results
– Predefined services for your convenience
– Possibility to add custom services
– Checks ICMP, TCP and UDP
– MAC address and hardware vendor lookup
– Wake on LAN or Wi-Fi (by MAC address)
– Wake over the Internet (using proper routers)
– Ping hosts with integrated tool
– WHOIS hostnames, IP addresses
– Faster asynchronous network I/O
– Works with Wi-Fi, 3G, EDGE and GPRS
– Eye-pleasing interface design

Net Status - remote server monitor (AppStore Link) Net Status - remote server monitor
Hersteller: Pavel Ahafonau
Freigabe: 4+
Preis: 3,99 € Download

Zen Bound® (AppStore Link) Zen Bound®
Hersteller: Secret Exit Ltd.
Freigabe: 9+
Preis: 2,99 € Download

LinkedIn Pulse (AppStore Link) LinkedIn Pulse
Hersteller: LinkedIn Corporation
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

    • Was möchtest du den am Wlan Empfang testen? Meinst du einen Wlan-Scanner? Die hat Apple, ist schon etwas her, aus dem AppStore verbannt.

      • Ähm kommt drauf an, was die konnten…
        Unter Android gibt es eine App, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, die einzelne Wlan-Netze erkennt und dann dazu hilfreiche Infos anzeigt und die auch miteinander vergleicht. Da wird z.B. die Empfangsstärke in Prozent angezeigt, in auf welchem Kanal die Wlans senden, …
        Ich brauche also keinen Scanner, der mir sagt wo Wlan-Netze sind oder so.