Artikelformat

Ich habe ne neue Küchenuhr.

Die Ziffern sind spiegelverkehrt angebracht und die Zeiger laufen gegen den Uhrzeigersinn…

DSC04060b

Diese Rückwärtsuhr gibt es derzeit für 22,90 Euro bei getDigital.de und ist ganz sicher ein MUSS für jeden Geek! Ich persönlich konnte den einen oder anderen Besucher damit schon erfolgreich verwirren ;)

LINKS
http://www.getdigital.de/index/vorweihnachtliche-gadgets

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

22 Kommentare

  1. Öhm, schön. Aber was hat das mit „Geek“ zu tun?

    So’n Teil habe ich schon in diversen Kneipen hängen sehen und ort war sicher keiner Geek. ;)

  2. BTW: wieso dauert denn das so ewig, bis der Kommentar hinzugefügt wird? Hab bestimmt 5 Sekunden warten müssen.

  3. Genau Björn, der Geekfaktor ist bei der Uhr noch nicht hoch genug. So ein richtiger Geek hätte statt der Ziffern Binärzeichen zur Anzeige. :-)

  4. Ich glaube, die meisten werden beim ersten Draufschauen gar nicht erkennen, dass die Uhr falsch herum ist – mich eingeschlossen. Ich musste wirklich zweimal hinschauen. Wie macht sich die Uhr im Praxis Test? Brauchst du länger, um die Zeit abzulesen?

  5. Ich hatte mir mal in der Grundschule eine Uhr mit einem linkslauf Uhrwerk gebaut!

    Die hängt bei meinen Eltern glaube ich noch im Kinderzimmer^^

  6. Das würde bei mir glaub ich n Eigentor werden. Wenn ich morgens auf so eine Uhr gucke, komm ich nur durcheinander :D


  7. Oliver:

    Ich glaube, die meisten werden beim ersten Draufschauen gar nicht erkennen, dass die Uhr falsch herum ist – mich eingeschlossen. Ich musste wirklich zweimal hinschauen. Wie macht sich die Uhr im Praxis Test? Brauchst du länger, um die Zeit abzulesen?

    Genau das Problem hatte ich. Erst beim zweiten hinsehen gescheckt.

  8. Pingback: Verkehrte Zeit » Von Roman Hanhart » ubuntublog.ch