Artikelformat

aptgetupdateDE visualized

Wäre aptgetupdateDE ein Land, wäre es größer als Liechtenstein (gemessen an den täglichen Besuchern).

2010-11-22 12h51_452010-11-22 12h52_22

Vielen Dank allen Lesern und Kommentatoren!

Interessant sind an dieser Stelle die 2% Besucher aus Spanien. Was Malle und Ibiza hier ausmachen, war mir bisher gar nicht bewusst ;)

2010-11-22 12h52_55

Dass das Ganze nicht zu 100% repräsentativ ist, sollte klar sein aber wie sieht das bei Euren Blogs aus? Findet es mit Sharenator heraus.

LINKS
http://www.sharenator.com/w/aptgetupdate.de
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare

  1. Pingback: Ich bin SPARTAAAA | ZweitGedanken

  2. Pingback: Jeder 714,286 Internetnutzer kommt zu… | Nils-Snake.de Blog

  3. Woher stammen die Zahlen? Für MacMacken und andere Websites, deren Google Analytics-Zahlen ich kenne, liegen sie weit daneben …

  4. Pingback: Wenn das Meinungs-Blog ein Land wäre… | Das Meinungs-Blog

  5. hallo! dann gehör ich wohl zu den 2% aus spanien!
    @christin b.: „hola“ wird doch ohne akzent geschrieben. k pa tio!? :D

  6. Pingback: ITrig