Artikelformat

World of Goo bald auf dem iPad

Ich weiß ganz genau, wer diese Nachricht mit Freude vernehmen wird ;)

WogPadBB

Wie auf dem Blog der Jungs und Mädels von 2D Boy zu lesen ist, steht ein Release von World of Goo für das iPad kurz bevor. Warum erst jetzt, wieso nicht fürs iPhone und zu welchem Preis kann ich leider noch nicht sagen aber das Spielkonzept eignet sich geradezu fürs ‘Rum-touchen’.

WogPad01 WogPad02

Wir bleiben am Ball und melden uns sicher mit einem kleinen Test zurück.

LINKS
http://2dboy.com/2010/11/21/world-of-goo-on-ipad-releasing-soon/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Pingback: World of Goo kommt auf das iPad » ipfreaks.de