Artikelformat

DIASPORA Invites zu vergeben

Bildschirmfoto 2010-11-25 um 21.00.42.jpg

Der nächste große Hype geht gerade um: DIASPORA – die sichere, neue Facebook Alternative. Derzeit kann man sich gegenseitig Einladungen vergeben oder sich hier eintragen und warten. Ich habe 5 Stück davon. Ich würde die gerne an Leute vergeben, die sich dann wiederum bereit erklären, die eigenen 5 auch an Suchende weiterzugeben. Und so weiter.

Bildschirmfoto 2010-11-25 um 20.53.30.jpg

Alles klar? Wenn ihr dann auch drin seit, dann können wir diesen Dienst ja mal auf Herz und Nieren testen. -> slith76@joindiaspora.com und apfelnase@joindiaspora.com

Links
https://joindiaspora.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

429 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde gerne eine nehmen und natürlich auch weiter verteilen.
    icyground (at) gmail [.] com

  2. Würde mich auch über einen Invite freuen und entsprechend weiterleiten.

    Meine E-Mail Adresse kannst du ja im Adminbereich entnehmen, dass wäre super :)

    Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend.

  3. Hey ho!

    Ich würd auch eine nehen und selbstverständlich auch unter die Leute bringen.

    Verbreitet Die Kunde

    wmspambox-diaspora[at]yahoo.com

    Merci schonmal

  4. Wie Henrik sagte brauchten wir nun eure E-Mail Adressen um euch einzuladen :)

  5. Ich hätte auch gerne einen Invite und würde meine 5 dann auch beim Byteluden weiterverterteilen…

    Adresse: ich_bins [at] gmx.de

    Danke euch!

  6. Hi, wenn noch jemand einen rumfliegen hat bitte ich um eine Einladung an white_horus [at] yahoo.de
    Danke :)

  7. Hi, das ist ja eine verdammt gute Nachricht!

    Ich hätte auch liebend gerne eine Einladung. Würde dann hier auch ein 3-4 davon weiter verteilen.

    mfg
    Finn

  8. Ich bitte auch! Lucas[auf]fhauswald[Punkt]de.

    Ich Schneise sie danach auch von mir.

    Das wird ja ein richtiger Invite-Tauschring hier. ;)

  9. Pingback: 5 Diaspora invites zu verschenken | just a phase

  10. Ich würde beim Tauschen auch gerne mitmachen! Anbei meine Email Adresse: t2westfalie(at)me(dot)com

  11. Würde mich auch freuen und hab sogar noch Knox und 1Password anzubieten.

    diaspora {äht} svenwelters.de

  12. Würde mich herzlich über einen Invite freuen – mit garantierter Weitergabe meiner eigenen Invites (sofern ich welche erhalte)!
    martin.gartner(At)me.com

  13. würde auch gern testen und „bye..bye.. Facebook :)“
    Natürlich werde ich weitergeben.
    ivandharma DOT kartolo AT gmail DOT com

  14. Ich würde mich über einen Diaspora-Invite freuen und natürlich auch weiterverteilen.

    eth0[at]open-dev[dot]de

    Danke im vorraus.

  15. Würde es auch gerne ausprobieren, wäre toll wenn mir noch jemand eine einladung hätte :-)

    haratosan bei google Mail

  16. Falls noch jemand ein Invite übrig hat: ruben at sprachkonstrukt.de (natürlich werde ich auch wieder meine Invites zur Verfügung stellen)

  17. Ich würde mich auch freuen und meine dann unter das Volk bringen :)

    Sven (at) Sven-Walter.de

    Danke

  18. Freue mich über eine Einladung.
    Verteile dann selbstverständlich weiter.

    sl2(at)o2online(punkt)de

  19. Für einen neuen Hype bin ich immer zu haben…

    Will mich auch jemand einladen? -> R.Svaton[at]gmail.com

    Natürlich werde ich mit meinen 5 Einladungen auch weitere beglücken. :)

    Danke

  20. Pingback: Der neue große Shit: DIASPORA* « sprachkonstrukt.de

  21. Hey, ich hätte gerne eine an martin.schillinger[at]googlemail.com

    Ich würde auch weitere Leute von hier einladen.

    Grüße

  22. Ich würde mich rießig über eine Einladung freuen! Vielen Dank schon mal! =)

    Kanns kaum erwarten Freunde einzuladen.

    m-r-l [at] gmx.de

  23. Ich habe keine Ahnung ob ich hier noch eine Chance habe, aber falls sich jemand mit einem übrig gebliebenen Invite erbarmt, würde ich mich sehr freuen! DerBademeister gmail.com

  24. ich würde mich auch sehr freuen ^^

    picsa{at}gmail.com

    btw.: ich hab glaub ich noch nie so viele Kommentare hier gesehen ^^

  25. Hi,

    also wenn noch jemand ’nen Invite übrig hat, würd‘ ich mich sehr freuen (und natürlich meine Invites anbieten). Die Mailadresse ist
    JoergSachse [at] googlemail.com

    THX a lot!

  26. Hi,hätte auch gern eine falls sich jemand bereiterklärt mir einen Invite zu schicken. florian dot wallburg (at) web dot de . Würde auch weiter verteilen.

  27. Hi, würde mich auch über eine Einladung freuen. mail [at] christian-boegner.de
    .Würde natürlich auch weiter verteilen.

  28. verteilt noch jemand diaspora-einladungen – bitte auch eine an mich – m.hataj (at) gmail dot com

  29. huu, würde mich auch sehr über einen invite freuen!
    mail (at) philippdyllus (punkt) de

    ich bedanke mich artig :)

  30. jetzt bin ich ja mal gespannt, ob’s klappt. ich hätt auch gern ein invite, falls noch freie vorhanden sind ;)

    andre (at) neteverest (pkt) de

  31. Also ich wäre mehr als begeistert und dankbar, wenn mir noch jemand einen Invite zusenden könnte :)

    flow[at]pornokratie[PUNKT]com

  32. Wenn jmd noch einen account hätte, würde ich mich freuen wenn er mir die zugangsdaten sendet;-)
    Dankeschön

    tfoundation[at]web[PUNKT]de

  33. Hallo, wenns noch einladungen zu verschenken gibt würde ich mich sehr darüber freun,

    demonwarext(at)yahoo(pünkt)com

  34. Würd mich über eine Einladung freuen und auch weiter verteilen.

    diaspora(an)fxpost(punkt)net

    Beste Grüße.

  35. Heyhey. Hat zufällig noch jemand eine Einladung für mich? (:
    Wär super. Danke schon mal.

    diaspoorainv(at)Safe-mail.net

  36. Vielen Dank,
    Frage noch, wie lange daurets bis ich die Meldung von Diaspora bekomme?
    Die steht immernoch aus…

    • Inwiefern Meldung? Einfach auf dem Link anmelden, den Du von mir bekommen hast. Ist ein Netzwerk, man muss sich nicht auf pod.geraspora.de UND joindiaspora.com anmelden. Das ist eben dezentral.

  37. Ich krieg die kriese… hat yahoo einen automatischen spam filter oder so???
    aber im spam ordner is nix…
    und die adresse ist korrekt…. hä? :(

    ansonsten kannste es mal mit: element.oxygen[at]gmail[.]com versuchen, wenn du noch genug Geduld hast^^

  38. Ich glaubs nicht auf gmail hats funktioniert :?
    na was auch immer da mit yahoo falsch läuft^^
    Danke auf jedenfall für dein aufwand :D

  39. Hallo!
    Ich will auch unbedingt eine Einladung!!!
    Kann das jemand machen?
    Würde mich freuen!!!

    septime24[at]freenet.de

    DANKE!!!

  40. Kann mir jemand ein DIASPORA invite geben bitte? suche jetzt schon lange danach. ABer nur Diaspora, kein geraspora. danke. Wäre echt geil.

  41. Würde auch gern mal diesem „original“ Diaspora beitreten. Bitte um eine Einladung für leopoldbrenner[at]gmx.de
    thx

    • toll, dass Text in spitzen Klammern entfernt wird… :)

      aptgetupdate[a mit Kringel]lukas-pirl.de

  42. hey leute, ich würde für eine einladung sterben, ich brauche es wegen einer Recherche für die UNI.
    Habe keine problem damit meine 5 einladungen an suchende weiterzu geben.

    lukas[.]korenacka#gmail[.]com

    danke an alle

  43. Hallo alle zusammen! Würde mich auch freuen über einen invite,
    david[.]kreitmayer[ät]gmail[.]com ;)
    lg

  44. Hab leider keiner mehr übrig. Lukas Pirl und David Kreitmayer waren die letzten 2 die ich gerade eben noch eingeladen habe.

  45. Hallo!

    Mein erster eintrag scheint leider nicht funktioniert zu haben :(

    Ich hätte bitte auch gerne einen Invite :)

    tnt22 [ättt] gmx [dotipunkti] at

    Danke!

  46. Hallo,

    Ich teste noch ein letztes mal ;)

    Ich hätte auch gerne einen Account und wäre natürlich bereit zu sharen :)

    tnt22 [ättt] gmx [doti] at

    Grüße

    • Immer ruhig. Deine Antworten sind alle angekommen. Eventuell sieht man die nicht gleich, da ein Cache vorgeschaltet ist. Ich habe dir eine Einladung zu gesendet.

  47. hallo,

    würde mich ebenso über eine einladung freuen!

    danke im voraus und gruß,
    andré

  48. Hi

    ich würde auch gern bei der Verbreitung von diaspora mitwirken.
    Bräuchte daher einen Invite.

    mail:

    ph [dot] rosenkranz [ÄT] googlemail

  49. Hallo,

    so langsam hätte ich schon Lust, das Ganze mal zu probieren – kann mich mit fb einfach nicht anfreunden und werde es wohl auch nie.

    Danke im Voraus!

  50. Vielen Dank!

    Eine Frage:
    Wie kann man denn Beiträge öffentlich an „Die Welt“ schicken? Finde bisher nur die Möglichkeit mich über die Aspekte privat auszutauschen.

  51. Dankeschön für das Invite :D hab sie schon bekommen, leider kommt bei mir immer nur ein „Internal Server Error“ ich schiebs einfach mal auf die Alpha und werd’s am Nachmittag nochmal versuchen.

  52. Ich würde mich um einen Invite sehr sehr freuen, habe schon lange nach Invite-Personen gesucht! Danke!
    trashmail |ät| z1p {dot} biz

    MfG mailbog

  53. Hey :)

    ich hätte gerne eine Einladung :)

    Mail: enikits1 [at] lspb [dot] de

    Ich bin selbstverständlich dazu bereit, hinterher auch Einladungen zu verteilen! :)

    Gruß,

    Eugen

  54. Hallo,

    ich hätte auch wirklich sehr geren eine Einladung. gibt es noch welche ?
    Ich (ver)teile hinterher natürlich auch :)

    Mail: rolwagner (ät) gmail (dot) com

    viele Grüße,
    Roland

  55. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, um mir das mal genauer anzusehen!

    neverminded +at+ gmx +dot+ de

    Vielen Dank,
    Daniel

  56. Wie lange dauert es eigendlich, bis die Einladungen von denen raus sind? Hab mich gerade dort eingetragen.

  57. @Andre:
    Die Einladungen von denen aus dauern Ewigkeiten. Ich habe mich dort letztes Jahr im Oktober eingetragen und am Ende war es dann über dieses Forum schneller.
    @Moeper:
    Einladung ist unterwegs!
    @Andreas:
    Hatte leider nur noch eine Einladung übrig! Vielleicht hat ja noch jemand anderes im Forum hier eine Einladung für Dich!?
    Liebe Grüße, André

  58. hätte evtl noch jemand ne einladung für mich? such mir schon die finger wund und die kommentare hier sind doch recht vielversprechend :)
    wäre echt cool ;)
    danke schonmal :)

  59. hallo, würde mich auch über eine einladung freuen und weiter verteilen:
    mail ÄT felixschumacher PUNKT de

    danke schonmal :)

  60. Würde mich ebenfalls sehr über einen Invite freuen, falls noch welche vorhanden.

    Selbstverständlich verteile ich auch – ist ja eine gute Sache denke ich.

    Danke

  61. Warte leider auch schon lange auf eine Einladung.
    Könnte mir da jemand helfen?

    wizeman72(ät)gmail(dot)com

    Danke im Voraus !!!

  62. Erstmal hallo und danke, hab ne Einladung bekommen.

    @querz: Leider werd ich aus deiner Mail-Adresse nicht ganz schlau. Ist diese Korrekt?

    @Wizeman: Werd dir gleich eine einladung schicken, schickst du Micha eine? Hab nicht mehr so viele zu vergeben. Danke.

  63. Hi Severin Kunz,
    du hast Recht das ist etwas doof formuliert, ich wollte nur verhindern, dass Spambots die Adresse ausspähen.

    Hier ist nochmal meine mail – mit einem Captcha geschützt:

    Ich hoffe, dass du oder jemand anderes noch eine Einladung für mich hat :)

    Grüße
    querz

  64. Hi Micha,
    danke für den Invite, ich habe die Mail erhalten.
    Leider will die Registrierung nicht ganz funktionieren; wenn ich meine Daten absende erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    „The change you wanted was rejected.

    Maybe you tried to change something you didn’t have access to.“

    Weiß jemand von euch, woran das liegt bzw. wie sich das Problem lösen lässt?

  65. Ich würde mich natürlich auch sehr über eine Einladung freuen :)

    iphonemobilmail (at) googlemail (dot) com

  66. Hey ihr lieben:) ich habe eure seite gerade erst gefunden und hätte auch mich gerne eine einladung;) das waer echt spitze:))

    nils.bussmann AT biomail PUNKT de

    vielen dank

    • Hi Christian,
      die Einladung erfolgt erfolgt über deine Email-Adresse, d.h. diese müsstest du hier posten
      du kannst ja dafür extra eine erstellen, wenn du Spam fürchtest (wobei deine Mailadresse nach erfolgter Einladung hier auch wieder entfernt wird, wenn du lieb danach fragst) – diese lässt sich in Diaspora aber bisher noch nicht ändern.

    • Ich kann mich hier nur wiederholen:
      Die Einladung erfolgt über deine Email-Adresse – ohne die wirst du nicht an einen Invite rankommen.

      Vielleicht kann der Blogger deine Email auslesen, wenn du sie in das entsprechende Feld beim Kommentieren eingibst, aber ich habe darauf keinen Zugriff und kann dir daher erst weiterhelfen, wenn du den Namen deiner Mailadresse irgendwie für mich/andere Inviter zugänglich machst.

  67. Gibt es noch Invites?
    Wäre super dankbar! :)

    (E-Mail Adresse sollte für den Admin ja sichtbar sein.)

      • Danke, ich habe aber leider keine Einladung auf die angegebene email-adresse erhalten :(

        Könntest du’s vllt. nochmal probieren ?

        tom[punkt]tao[at]gmx[punkt]at

        Danke !

        • Ich habs nochmal geschickt.

          Wenn wieder nichts angekommen ist, sollte es vllt. jemand anders probieren. Wer weiß, eventuell habe ich meine Invites schon aufgebraucht (ich dachte eig. das wird angezeigt)?!

          LG

  68. …uind ich würde mich auch sehr freuen, falls noch jemand eine Einladung zu vergeben hat.

    think dasKlammeraffenzeichen g m x punkt net

    Danke!

  69. Hat jemand noch eine Einladung für mich? Ich würde gern an joindiaspora teilnehmen.
    tobias[dot]ehn[at]ekofisk[dot]de

    Vielen Danke und Viele Grüße
    Tobias

  70. Hi!

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen, und diese dann natürlich teilen.

    Grüße,
    Benedikt

    Benedikt.Fendel(at)googlemail(dot)com

  71. Hi,

    hätte jemand für mich auch eine einladung bitte :)

    bluechristal at gmail.com

    vielen vielen dank

  72. hey,

    ich würde mich auch über eine Einladung sehr freuen: minihaa [ääthh] gmail.com

    Schicke dann auch Einladungen weiter :-)

  73. Sodele, die letzten drei habe ich eingeladen

    Text: Es wäre nett, wenn Ihr hier weiterhin Anfragen annehmt, einfach das Thema abonnieren.
    Sonst funzzt das alles nicht – und es ist nicht viel Arbeit…

  74. Ich würde auch gerne Diaspora testen wenn noch einer hat Felix [at] schoppmeier.net

  75. Würde mich sehr über einen Invite freuen.
    hier meine Mailadresse:
    christian(PUNKT)burkhi(ÄTT)googlemail(PUNKT)com

    Vielen Vielen Dank

  76. hey, ich wär auch gern dabei!
    würd auch gleich weiter verteilen (hab schon ein paar anfragen ;))
    email: karuh(ät)gmx punkt at
    danke!

  77. Katharina Maria

    17.12.11, 10:35, #411

    Gmorgen:) hat noch jemand eine Einladung frei für mich?? Gebe meine natürlich auch gleich weiter!

  78. Pingback: Update: Diaspora Einladungen | Mainboarders Blog

  79. Bitte schickt mir eine Einladung.
    Ich war bis vor anderthalb Jahren Jahren bei Facebook und dann wurde mir mulmig.
    Ich werde sie dann auch weiter verteilen.
    Danke im Voraus.
    stephan(at)meyko.gmx.net

  80. wenns noch welche gibt freue ich mich auch über eine einladung:
    pbammes [ät] gmail [punkt] com

    vielen dank!

  81. kann mir bitte bitte jemand einen Invite schicken ? würd mich echt freuen

    name: bleynator
    provider: gmail

    vielen dank :)

  82. Hi ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen :)
    acvice(at)gulli.com
    Danke!

  83. Hello! ;)

    Ich hätte gerne eine Einladung auf Diaspora!
    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit dieses Projekt und hoffe auf ein nicht kommerzielles Produkt, welches sich wirklich als Soziales Netzwerk bezeichnen darf!
    Klares nein zu Facebook!
    Klares ja zu Diaspora!

    Ladet mich ein und ich lade weiter ;)

    Lg

  84. hier würde sich auch jmd über eine Einladung freuen:
    Kaspanova @gmx.net

    Viele Grüße