Artikelformat

Skitch – 1.0

Screenshots unter Mac OS X erstellen und schnell weiterverarbeiten geht dank Vorschau schon sehr komfortabel. Skitch ein Tool incl. WebBilderService habe ich trotzdem schon seit ich denken kann installiert und benutze es immer noch sehr gerne, um schnell Screenshots zu erstellen und um sie weiterzugeben. Dafür ist es einfach ideal.

Bildschirmfoto 2010-12-05 um 12.41.38.jpg

Nur hat es Skitch endlich aus der sehr langen Beta-Phase geschafft. Toll ist, man kann dieses Tool auch weiterhin kostenfrei nutzen.

Darüber hinaus gibt es jetzt eine Plus-Mitgliedschaft, die einige Features mehr bietet und ca. 15$ pro Jahr kostet.

Zu den Plus Features gehören Sachen wie

  • komplette Webseiten aufnehmen
  • einen Watermark zu den Bilder hinzufügen
  • mehr Schriftarten
  • mehr Bildformate (bmp, pdf, tif, gif)
  • Vorlagen für Größen
  • SSL
  • Clipboardunterstützung
  • Webdienst komplett werbefrei

Bildschirmfoto 2010-12-05 um 12.08.27.jpg

Bildschirmfoto 2010-12-05 um 12.07.41.jpg

Links
http://skitch.com/features

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: Skitch wird Freeware