Artikelformat

MacUpdate Dezember 2010 Bundle [Update]

Eigentlich wollte ich nach dem Desaster im September nicht mehr über die MacUpdate Bundles berichten aber dieses ist es wirklich wert und meine “kostenlosen” Lizenzen aus dem September Bundle sind ja auch nach wie vor gültig ;)

mupromo12

Im Dezember Bundle der MUpromo sind 12 Mac Apps zum Preis von 49,99 US$ enthalten. Darunter so tolle Sachen wie 1Password (das mittlerweile glaube ich eh jeder besitzt), Flux oder Typinator. Die ersten 10.000 Besteller bekommen Mail Stationery und den etwas in die Jahre gekommenen (aber deshalb nicht weniger guten) 3D-Shooter Jedi Knight II: Jedi Outcast gratis dazu.

[Update 15.12.2010 10:20 Uhr]
Derzeit gibt es zusätzlich zum eigentlichen Bundle bei MacUpdate die Möglichkeit Process, eine GTD-App, für lau zu bekommen.

2010-12-15 10h22_43

Dazu muss man sich nur in seinen MacUpdate-Account einloggen bzw., wenn dieser nicht vorhanden ist, einen neuen erstellen und anschließend einen “Spamtweet” via Twitter verschicken. Danach wird einem die E-Mail mit der Seriennummer zugeschickt und das Receipt zu Process erscheint im MacUpdate-Account.

LINKS
https://www.mupromo.com/
https://www.mupromo.com/bundletwitter/index.php

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. So richtig vom Hocker haut mich das Paket jetzt nicht. Ich bin wahrscheinlich der einzige, der noch kein 1password verwendet. Sehe da auch momentan noch keinen Grund.

  2. Ich finde das Bundle langweilig. 1PWD nutze ich schon länger, die meisten anderen Apps sind von der Kategorie „nice to have“…also installieren, ausprobieren…nach ein paar Wochen wieder löschen…

  3. Ich find’s super, werd’s mir holen (Server scheint aber gerade überladen) – Danke für den Tipp