Artikelformat

aptgetupdateDE für Blog des Jahres 2010 nominiert

Bildschirmfoto 2010-12-13 um 17.32.24.jpg

Juhu – wir sind nominiert und machen den Quatsch auch noch mit. ;) Egal.

Aber worum geht’s eigentlich? t3n sucht das Blog des Jahres 2010 und hat schon mal so ca. 100 coole, hochkarätige Blogs auf eine Nomierungs-Liste gesetzt, auf der ihr alle abstimmen dürft. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie wir da rauf gekommen sind.

Uns würde es natürlich freuen, wenn ihr eure Stimme aptgetupdateDE geben würdet – quasi als Motivationsbonbon für das nächste Jahr (wenn es denn irgendwie weiter geht). Ihr dürft natürlich auch gerne alternative Vorschläge einreichen.

Vielleicht seid ihr aber auch einfach auf der Suche nach neuem Lesestoff, dann solltet ihr euch diese Liste auch auf jeden Fall mal etwas genauer anschauen. Das Voting endet am 12.01.2011.

Links
http://t3n.de/news/blog-jahres-2010-gesucht-powered-t3n-hostserver-289642/
http://www.aptgetupdate.de/2010/11/30/aptgetupdatede-dank-neuem-jmstv-bald-nur-noch-ab-18/

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Meine stimme habt ihr. Immerhin habt ihr Spiegel als erste Seite die ich morgens lese abgelöst. Macht weiter so!

    Gruß
    Markus

  2. Von mir bekommt ihr auch eine stimme!
    Ich mag den Blog hier, aber es sieht so aus als ob ihr trotzdem nur 4. werden könntet ….schade^^