Artikelformat

Bezahl doch was du willst – The Humble Indie Bundle 2

Bildschirmfoto 2010-12-14 um 21.53.18.jpg

5 geniale Spiele, darunter Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans werden im zweiten Humble Indie Bundle angeboten. Und auch dieses Mal dürft ihr so viel zahlen, wie ihr wollt und wie euch dieses Spiele Bundle wert ist. Normalerweise kosten diese genialen Spiele um die 85$. Und das beste: alle Spiele laufen unter Mac, Windows und Linux. Darüber hinaus gehen auch noch ein Teil des Erlöses an Charity Organisationen Electronic Frontier Foundation und Child’s Play Charity.

Links
http://www.humblebundle.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Oh nein, was ärgere ich mich, dass ich Titel davon über die dämliche Steam-Platform gekauft habe. :/

  2. Pingback: ZenToDone

  3. Braid macht ebenfalls sehr viel Spaß und Revenge of the Titans wird mich wohl auch ein paar Stunden meiner Zeit kosten ;)

  4. Pingback: Bezahl doch was du willst – The Humble Frozenbyte Bundle