Artikelformat

Insert Coin – Stop Motion

… Zeit müsste man haben …

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. ich glaube nicht das die das sp gemcht haben wie sie es beschrieben habe. da bei mehreren figuren an den gleichen stellen gößere zwischenräume zwischen den coins waren und das deutet darauf hin das sie die ganze fläche mit coins ausgelegt haben und danneinmal fotografiert und dann nur noch die pixel(coins) ausgeblendet haben. ist dann natürlich weniger arbeit sieht aber genauso aus. dann einfach als mehr arbeit hinstellen und man bekommt natürlich mehr lorbeeren.

    ich finde es aber trotzdem gut.

    • Selbst das wäre aufwendig. Man könnte diese Animation auch einfach sehr gut in die schwarze Fläche rendern. Wir haben auch gerätselt. ;)

  2. Pingback: Münzen Stop-Motion » stop, motion, insert, coin » Nils-Snake.de Blog