Artikelformat

The Indie Mac Gift Pack

Es gibt Mac-Software-Bundles, die haben es wirklich in sich: So wie das Indie Mac Gift Pack, welches derzeit für 60 US$ angeboten wird.

2010-12-14 10h54_49

Das Bundle aus sechs Apps wird direkt von den Entwicklern verkauft und ist ein wirklich gutes Angebot. Gerade Delicious Library als private Medienbibliothek, MarsEdit als Offline-Blogging-Editor oder auch Sound Studio zum Editieren oder Aufnehmen von Audio sollten, meiner Meinung nach, auf keinem Mac fehlen. Zusätzlich steht mit Acorn eine ziemlich unterschätzte Bildbearbeitungssoftware und mit SousChef ein virtuelles Kochbuch mit fast 200.000 Rezepten zur Verfügung. Mit Radioshift kann man Internetradio hören oder auch aufnehmen.

LINKS
https://indiemacgiftpack.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

    • Du meinst die Rezepte von SousChef? Ich habe die App aus dem MacHeist 3 (???) Bundle und die Rezepte sind ausschließlich englisch. Man kann sich den Spaß sogar vorlesen lassen.

      Aber hey – die paar englischen Worte in den Rezepten kann dir jeder Fünftklässler problemlos übersetzen :P

      • Und weshalb hab ich ein Kochbuch? :D
        Wenn es so „einfache“ Rezepte sind, dann stehen die doch auch in jedem normalen Kochbuch…
        hmm, aber MarsEdit und Acorn haben es mir daführ schon angetan… ;)

  1. Pingback: The Indie Mac Gift Pack