Artikelformat

iBooks 1.2 bringt mehr Ordnung

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 19.37.18.jpg

Apple hat soeben ein neues Update für die eigene iBooks App für iPhone und iPad freigegeben. Ein tolles neues Feature sind die neueingeführten Sammlungen, in denen man jetzt seine Bücher und PDFs sortieren kann. Weitere Neuerungen sind:

  • bessere Unterstützung von illustrierten Büchern
  • AirPrint Unterstützung, Notizen lassen sich mitausdrucken
  • automatische Silbentrennung (für mehr Text auf eine Seite)

IMG_0133.PNG

iBooks (AppStore Link) iBooks
Hersteller: Apple Distribution International
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. IBook ist die für mich einzig interessante software auf dem IPad! Mal schauen, was der Weihnachtsmann dazu meint! ;-)