Artikelformat

Schneehaufen zu versteigern [UPDATE]

Es gab schon viele kuriose Sachen bei eBay aber dieser gebrauchte Schneehaufen sprengt bisher alles Dagewesene – zumindest preislich ;)

2010-12-15 15h17_00

Man beachte auch die wirklich schönen Fragen zum Angebot, welches diesen Freitag endet. Ich bin echt gespannt, was da Ende übrig bleibt. Die bisherigen 10 Millionen Euro erscheinen mir auf den ersten Blick etwas überzogen.

[UPDATE]
Das ging mal echt schnell. Kaum war der Artikel online, wird das Angebot bei eBay gelöscht. Da wir von aptgetupdateDE aber auf Zack sind, gibt es natürlich auch einen Screenshot (als pdf-Datei) des kompletten Angebotes inkl. der Fragen dazu. Viel Spaß damit.

LINKS
http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Bin ich zu blöd oder ist der komplette Screenshot einfach zu gering aufgelöst? Irgendwie ist der Text nicht lesbar…

  2. Mit Sicherheit ein Fake. Da wollte irgendeiner wieder auf sich aufmerksam machen und hat mit Zweit/Drittaccount die ganze Sache organisiert. Und die Blogs springen auch noch an und machen diese Marketingaktion zu einem Erfolg.

  3. Ich finde den Preis im Grunde noch recht günstig, wenn man sich mal folgende Dinge kurz vor Augen hält.

    Dieses Produkt, welches da Angeboten worden ist, bekommt man nicht komplett das Jahr über. Es handelt sich somit um ein Saisonales Produkt. Diese sind von Haus aus meistens ein wenig Teurer.

    Des Weiteren ist die Herstellung von Schnee nicht ohne. Fragen Sie jemanden der sich damit auskennt. Frau Holle zum Beispiel. http://de.wikipedia.org/wiki/Frau_Holle