Artikelformat

Kurztipp: WebApp – Google body browser

Bildschirmfoto 2010-12-16 um 14.22.02.jpg

Diese App wurde in der letzten Google Keynote als Demo gezeigt und kann jetzt ausprobiert werden. Bin wirklich beeindruckt und ist mit Sicherheit nicht nur was für Mediziner.

Links
http://bodybrowser.googlelabs.com/body.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. bei mir läuft das nicht?
    ich bräuchte WegGL wird mir gesagt oder ich solle Chrome benutzen. benutze ich Chrome wird mir das gleiche gesagt und der link zur chrome beta ist auch defekt.

  2. […]und ist mit Sicherheit nicht nur was für Mediziner.[…]

    Gerade für Laien finde ich es geeignet. Anatomisch gesehen ist es eher eine „Idealisierung“, aber es zeigt zumindest wo man suchen sollte, wenn man von einem Organ spricht.

    Medizinstudenten etc. wundern sich spätestens in den Präparationskursen, wenn z.B. plötzlich ein Nerv nicht da ist, wo er sein sollte. ;)

    @chris: Geh nach about:flags und knips WebGL und Hardwarebeschleunigung an. Dann sollte es gehen.

  3. Pingback: freeware download