Artikelformat

It’s like a giant iPhone but …

… It’s a giant iPhone

Motorola nimmt den Mund recht voll oder haben sie wirklich was in petto? Das wird ein spannendes Jahr 2011 im Tablett-Markt und ich glaube nicht nur dort. Oder?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Also ich seh nix. Zwei Rechner, zwei verschiedene OS, kein Film/whatever. Nur ein „Movie not loaded“ im Flash Player.

  2. Wenn das Tabletjahr 2011 so spannend wird wie das seinerzeit von der Applekonkurrenz angekündigte Tabletjahr 2010…

    Bin trotzdem gespannt. Aber solange es Motorola ist, die die Zukunft ankündigen, braucht sich mein iPad wohl keine Sorgen zu machen. ;D

  3. Ich finde das interessant…
    Motorola nimmt wirklich den Mund ganz schön voll.
    Allerdings wird das nächste iPad auch schnell folgen…

    Da können wir uns sicher sein.
    aber mal schauen :)