Artikelformat

iFixit – als iPad App

Bildschirmfoto 2010-12-23 um 22.37.19.jpg

iFixit – die Quelle für Anleitungen für Mac-User, die gerne an ihrem Liebling rumschrauben, um ihn aufzurüsten oder zu reparieren, gibt es nun auch als iPad Version. Praktisch. Das iPad hat zwar auch einen Browser, aber he eine App ist eine App und ist eine App … ach lassen wir das.

iFixit: Reparaturhandbuch (AppStore Link) iFixit: Reparaturhandbuch
Hersteller: iFixit
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. In dem Fall mag es sich (je nach Ausführung) anbieten, der Trend, jede Webseite in ein Programm zu verwandeln, nervt mich aber gehörig (und ein bisschen ängstigt es mich auch, immerhin ist der Zugang massiv eingeschränkt).

  2. Pingback: iFixit – als iPad App