Artikelformat

isle OF tune: Musik bauen

Bildschirmfoto 2010-12-28 um 06.37.02.jpg

„isle OF tune“ ist ein Flash Spiel, in dem man einen Musiksequenzer auf spielerischer Art und Weise programmiert. Nämlich mit Strassen, Bäumen, Häusern und Autos ala SimCity nur in Endlosschleife.

Coole Beispiele gibt es auch schon zuhauf: Computer Liebe, Smoke on the Water oder Love Island (siehe Top50 Charts).

Demnächst kommt „isle OF tune“ auch auf das iPhone und iPad und ist jetzt schon sehr witzig für Zwischendurch.

Bildschirmfoto 2010-12-28 um 06.36.25.jpg

Links
http://isleoftune.com/
(via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Pingback: isle OF tune: Musik bauen « eycooley.de