Artikelformat

Flyde: Knick in der Optik?

Bildschirmfoto 2011-01-03 um 18.27.07.jpg

Ja definitiv, ich habe jetzt einen Knick in der Optik. Schaut euch bitte mal dieses kleine Flashspiel an und sagt mir, ob ihr mit diesem Ebenenwechsel klar kommt?

Flyde ist ein Retrogame erster Güte und für Zwischendurch prima um ein wenig Zeit zu verbrennen.

Highsscore? Bitte schön: 8340, aber da geht doch noch viel mehr. Oder?

Bildschirmfoto 2011-01-03 um 18.26.29.jpg

Links
http://www.bobblebrook.com/games/flyde
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Hmmh irgendwie sehe ich bei mir die „Strecke“ nicht, nur den Pfeil und den Kram den er da hinter sich her zieht. Etwas witzlos so ;-)

  2. Klasse Spiel! Macht Spaß. Allerdings auf dem Mac mit dem verkorksten Flash-Plugin ja kaum spielbar… (Alle paar Augenblicke hängt jede Flash-Datei kurz – egal ob Spiel oder Film – auf allen Macs, die ich bisher hatte.) Bei 14K war deshalb hier spätestens Schluß. Aber echt super!

  3. Die Optik ist Mist. Weil unlogisch in meinen Augen. Oben müsste mich doch links nach rechts bringen. Ich fahre doch an der Decke, oder?
    Wobei die umgekehrte Steuerung oben mich auch nicht über 6000 Punkte bringen würde. Läuft alles viel zu schnell… Ist halt Flash…

  4. Pingback: Thrash Rom » Flashgame für die Langeweile zwischendurch