Artikelformat

Video: Android 3.0 Preview

Bildschirmfoto 2011-01-06 um 07.34.21.jpg

Dieses Video zeigt eine Vorschau auf Android 3.0. Honeycomb, die nächste Version der Android-Plattform, soll speziell für Geräte mit größeren Bilddiagonalen, insbesondere Tablets entworfen worden sein. Können aber schon jetzt im Handel verkaufte Tablets auf diese neue, bessere Android-Version aktualisieren oder wird es auch in diesem Marktsegment ähnliche Probleme geben wie im Smartphone-Bereich?

Schönes Zitat in diesem Zusammenhang: “If I had a dollar for every Android tablet introduced at CES… (I’d buy an iPad 2).” (via Twitter)

Video:

Links
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ein bißchen Effektgewitter und ein brauchbarer Browser — mehr haben sie nicht zu bieten? Mager.

  2. ich fins schade das hier Android so down gemacht wird.
    Man muss immer sehen welch ein potenzial in Android steckt und im Endeffekt ärgeer ich mich Steve-Hitler-Jobs mit dem Kauf des iPhone4 noch mehr geld in sein Rachen zu stecken.

    Denn sein wir mal ehrlich…apple zeilt nur noch auf Kontrolle und Geld ab. Appstore aufm Mac is der Grund weswegen ich Apple mittlerweile den rücken zu kehre.

    Denkt drüber nach!

    • Wer macht den hier Android down? Wir haben doch teilweise auch Android Geräte und finden das spannend, sonst würden es gar nicht erwähnen.

      Du scheinst Apple noch nicht lange zu kennen, denn Apple zielte schon immer auf das Geld und Kontrolle ab. Seit je her.