9 Kommentare

  1. Oh ja, da erkenne ich mich das eine oder andere mal wieder. Es ist aber auch manchmal nervend, wenn man sich als „Poweruser“ sich an die zeitsparenden Möglichkeiten gewöhnt hat und dann „Gelegenheitsuser“ die nicht kennen oder nicht nehmen wollen – „hab ich doch schon immer so gemacht“ …

  2. Pingback: Guten Morgen Poker Face ! - funrecycler

  3. Das ist soo gut! Noch besser ist, wenn Leute auf ein Ergebnis klicken und dann nach 2 Minuten fragen wo Google hin ist! :-D

  4. oh ja. voll und ganz, innerlich explodieren und nach außen trotzdem der gelassene. ich glaube deshalb kommen die leute auch gerne zu mir. wenn man solche user aber dann noch unter druck setzt und verwirrt mit seinen tipps dauerts eh nur noch länger.
    einfach coooool bleiben… :D

  5. Pingback: Video: Habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl… | paxterra.net

  6. tja kennt wohl jeder und es wird uns auch in zukunft weiterhin begleiten^

    :D gefällt mir wie er am ende inception eingibt