Artikelformat

Pangea Arcade Gratis im Mac App Store!

2007 bin ich erstmalig auf den Titel aufmerksam geworden und habe seit diesem Zeitpunkt einige Stunden mit Warheads verbracht. Damals – 2007 – kostete das Spiel 15 Euro und war vereinzelt im Angebot für 8 Euro zu bekommen.

Heute bin ich zufällig im Mac App Store über das Spiel gestolpert und siehe da, es ist GRATIS, zumindest für kurze Zeit. Für diesen Kurs sollte man schnell zuschlagen, bevor es wieder auf den jetzt regulären Preis von 3,99 Euro hochgezogen wird.

Mac App Store

Pangea Arcade (AppStore Link) Pangea Arcade
Hersteller: Pangea Software, Inc.
Freigabe: 9+
Preis: 9,99 € Download

Autor: Stefan

Der aus Mönchengladbach mit der Raute im Herzen! Kann mit Computern grundsätzlich umgehen, ist aktuell jedoch mehr sportlich motiviert mit seiner Kamera in den Stadien von NRW unterwegs.

3 Kommentare

  1. Nope, 3D noch nicht probiert. Ich halte nix davon, mich mit irgendwelchen Brillen von einen Monitor oder TV zu setzen.

    Das Spiel macht aber auch ohne 3D irre Spass!