Artikelformat

Tweaky: Super Secret Twitter for Mac für Jedermann

Bildschirmfoto 2011-01-19 um 16.38.01.jpg

Wahrscheinlich schon jedem Twitter for Mac Benutzer rund um dem Globus bekannt. Ich will es aber trotzdem noch mal erwähnen. Tweaky bietet allen Nicht-MacHeist-Käufern genau die gleichen mehr oder minder sinnvollen super geheimen Optionen für den Twitterclient von Twitter  für Mac OS X an. Kann man benutzen – muss man aber nicht bzw. geht bestimmt auch per Kommandozeile.

Links
http://aralbalkan.com/3710

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Durch diesen Beitrag habe ich gerade zum ersten mal von den „geheimen“ Einstellungsmöglichkeiten erfahren. Leider wurden sie mit dem aktuellen Update auch schon wieder ausgebaut, sofern man sie nicht per Terminal aktiviert oder bereits aktiviert hat.

    Naja, dafür gibt’s ja jetzt Tweaky.

  2. Pingback: Tweaky: Super Secret Twitter for Mac für Jedermann