Artikelformat

Abstand von Rivva

Bildschirmfoto 2011 02 04 um 08 28 29

Booom.

.

.

Ich kann es ja verstehen, wenn jemand eine Auszeit braucht, von gewissen Dingen. Das geht mir manchmal auch so. Aber was passiert, wenn ein Webprojekt an einer Person hängt, dass sieht man sehr schön an diesem Projekt. Ich finde es schade, auch wenn die Qualität der Topnachrichten, für meinen Geschmack in letzter Zeit nachgelassen hat, war Rivva eine schöne Quelle, um einen schnellen Überblick über die deutsche Blogossphäre zu bekommen. Bis heute. Vielleicht sollte man dieses Projekt auf eine breitere Basis aufbauen.

Trotzdem alles Gute Frank, was auch immer dich zu diesen Schritt bewogen hat.

Links
http://rivva.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.