Artikelformat

Flow – Aufgaben im Web

Bildschirmfoto 2011 02 10 um 16 03 24

Ich habe eigentlich ein gespaltenes Verhältnis zu sogenannten Web-Apps. Wenn sie aber so ausschauen und sich so bedienen lassen wie Flow, eine Aufgabeverwaltungs-App, dann könnte ich echt schwach werden. Diese Web-App befindet sich derzeit in einer geschlossenen Beta, in der man derzeit nur per Einladung reinkommt.

Ich habe 5 Einladungen zur Verfügung und würde diese gerne an euch verteilen, wenn ihr wieder rum euch bereit erklären würdet, eure Einladungen auch weiterzugeben. Das hatte bisher eigentlich immer recht gut funktioniert.

Bildschirmfoto 2011 02 10 um 15 42 52

Links
http://getflow.com/
(via korsti)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

241 Kommentare

  1. Ich würde auch gerne teilnehmen. Natürlich gebe ich meine Einladungen hier weiter.

  2. Ich schließe mich da an – hänge ja immernoch bei RTM fest und bin schon lange auf der Suche nach was „hübscherem“ :-)

  3. Ich suche schon lange nach einem solchen Stückchen Software. Würde mich unheimlich freuen über einen Invite.

  4. So meine sind weg. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn ihr eine Mailadresse hier auch eine Mailadresse angebt. (kann ja auch eine temporäre sein!) Björn verteilt seien 5 auch gleich.

  5. Hi zusammen,
    wen mir jemand nen Code zukommen lassen könnte wär ich dankbar.

    Meine Mail-Adresse ist mexx1987 (at) gmail (punkt) com

    Natürlich teil ich hier weiter.

  6. Ich hätte auch gerne eins und würde auch 5 weitere Einladen.

    mfg Traxim

    Email-Adresse: sikho05[at]gmail.com

  7. falls einer der beschenkten mir auch ein einladung weiterreicht, wäre ich echt interessiert.

    arbeit im moment mit RTM…

  8. hätte auch gern eine Einladung. Verteile meine auch hier selbstverständlich. Danke. ivan(dot)kartolo(at)gmail(dot)com

  9. Würde gerne auch mal schauen, ob das mein TXT-File ablöst oder doch wieder zu umständlich für mich ist.

    Gebe Invites natürlich weiter ;)

    manuel ät enplotz.de

  10. ich würde mich auch sehr über eine einladung freuen, falls jemand noch eine abzugeben hat :)

    info(a)justseven.de

    viele grüße, marco

  11. Danke für den Invite von wem auch immer :D
    Aber ich kann mich irgendwie nicht Anmelden also Registrieren? Nutze Firefox! Wenn ich auf Create Account klicke passiert nichts.

  12. Falls noch jemand eine zu Vergeben hat:
    rubensprachkonstrukt.de

    Würde meine Invites dann auch auf meinem Blog wieder raushauen. Danke :)

  13. Hab dankenswerterweise von Matthias ne Einladung bekommen.
    Wer also noch braucht, meldet sich am besten per Mail bei mir… dann weiß ich auch, dass der-/diejenige nicht doppelt invitet werden…

    mexx1987 (at) gmail (punkt) com

  14. Hallo hat noch jemand eine Einladung für mich, ich gebe dann meine danach auch gerne weiter!
    sebastians.home{at]gmail[dot].com

  15. Hi,

    würd mich auch sehr über einen Invite freuen und natürlich weiterverteilen

    Email: mistrasser1 at gmx dot at

  16. max war so freundlich mich einzuladen, wenn noch jemand eine einladen möchte, bitte @tralafiti antwittern

  17. Invite wäre super. Verteilung erfolgt dann entsprechend über den Blog hier!
    heja_jota [at) me (punkt] com

  18. Klappt ja super hier! Vielen Dank für die Einladung unbekannterweise an Dominik. Wer braucht noch eine?

    Kurze Mail an heja_jota [at) me (punkt] com und sie gehen raus…

  19. Arne du hast eine Einladung im Posteingang, braucht sonst noch jemand welche, dann per Mail an mich!
    sebastians.home{at]gmail[dot].com

  20. Vielen Dank. :-)
    Die Invites geb ich natürlich auch gern weiter.
    Entweder per Twitter @MacCaffeine oder per mail arne.rossmann_at_gmail.com

  21. Ich würde mich extrem über eine Einladung freuen und meine fünf Einladungen selbstredend an andere weiterverteilen: SaschaHeld[at]me[dot].com

  22. Hallo!
    Ich wäre auch sehr gerne dabei, weiterverteilung garantiert!

    cioccoelite(at)gmail.com

    grüsse andre

  23. Die gehen ja weg wie warme Semmeln, hat noch jemand einen invite übrig? Würde mich tierisch freuen, selfisch (at) gmx.de

    grüße
    Timo

  24. ich hätte auch sehr gerne eine Einladung:
    raphael (punkt) gerber (at) gmail (punkt) com

    Vielen Dank dem edlen Spender ;-)

  25. Ich würde auch gerne eingeladen werden und werde meine Einladungen natürlich fröhlich weiter geben!

    hirnrauchen (at) gmail (punkt) com

  26. Geil… easteregg auf deren Seite. Einfach alle kleinen symbole von links nach recht anklicken (die hüpfen dann kurz) und dann kann man über die wolke hovern und es kommt musik.

    Sorry für den doppelComment

  27. Wieder mal eine Aktion dieser Art…

    Da bin ich gerne dabei!

    Ich bin auch ein Abnehmer einer Einladung. :)
    svatr1(AT)bfh.ch

  28. Da ich grade wieder dabei bin verschiedene TODO-Apps zu testen, würde ich mich über eine Einladung freuen. Meine Mailadresse lautet:

    suzhi18 (a) gmail, com

    Danke schon mal :)

  29. Ich würde auch noch eine Einladung nehmen, wenn jemand eine solche übrig hat…

    achimklee (a) gmail (punkt) com

  30. Danke :)

    ibadfish, deine Einladung ist unterwegs.

    Da ich wohl auch 1-2 an Freunde geben werde, kann ich nicht alle hier verteilen, aber was ich kann reiche ich gerne weiter :)

  31. Einladungen sind Raus. Viel Spass!

    Auf dem iPhone sieht das ganze leider noch nicht ganz so Toll aus. (Aber das Icon ist schon mal nett :))

  32. so eine einladung hätte ich gerne, stelle meine naütrlich auch direkt zur Verfügung.
    eine ordentliche aufgabenverwaltung fehlt mir wirklich noch, und ich bin da ein chaot:
    mr.kane – gmx.de

  33. Hi,

    würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen und natürlich weitergeben :)

    Email: mich.strasser at gmail dot com

  34. Ich würde auch gerne eingeladen werden und werde meine Einladungen natürlich weiter geben. Danke

    chris.lueck (at) gmail. com

  35. Salut @ all, wenn jemand noch eine Einladung übrig hat würde ich mich freuen. @ Raphael wenn du derjenige bist würde ich mich freuen wenn du sie mir an marx.stefan79 (at) gmail.com schicken könntest

    MfG

  36. Hmm, anscheinend lande ich immer im Spamfilter… Oder das Absenden vom iPhone aus klappt nicht richtig.
    Falls ich hiermit durchkomme: würde mich auch über eine Einladung freuen. „lichtzeichner“ bei gmail.com.
    Danke!!!

  37. Ich hätte auch gern eine Einladung.

    alexanderwittig [at] gmail.com

    Weitere Einladungen verschicken ist Ehrensache.

  38. ich würde auch sehr gerne mal reinschauen! Hat jemand noch eine Einladung? Gruß Mike
    mike at vindoe dot com

  39. Pingback: Flow – noch mehr Aufgabenverwaltung - Netz-Basis.com

  40. So endlich geschafft :D
    Wer gerne eine Einladung haben möchte habe noch 4 Stück frei. Schreibt mir eine Email ist einfacher, da ich jetzt nicht weiß er schon was hat.

    sikho05[at]gmail.com

  41. Hej, das war schnell, vielen Dank Norman!
    Sowie ich zu Hause bin verteile ich meine Einladungen an „Bedürftige“ ;-)

  42. über eine einladung würde ich mich auch sehr freuen :)

    leite die einladungen auch gerne weiter.

    sx_sync [ät] gmx [dot] net

  43. Ich würde mich auf über eine Einladung freuen.
    max.tester[at]web.de

    Danke schön!

  44. EInladung an Folgende sind raus:

    – Snemie
    – peter_goebel [at] gmx [dot] net
    – ksx_sync [ät] gmx [dot] net

  45. ich mag es nicht wenn ich auf Arbeit bin uns solche Aktionen starten… nun gut ich hätte da auch gern eine Einladung
    icup[ät]gmx.de

  46. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen!
    Eine Weitergabe ist dann natürlich selbstverständlich!
    ich_selbst [ät] strehlma [punkt] de

  47. Das Design entspricht fast 1:1 dem von me.com.
    Schwach.
    Weiter findet man genau 0 Informationen zu dem Dienst. Wie soll ich mich – und wie schaffen es andere – sich dafür begeistern zu können und um-be-dingt einen invite haben zu wollen.
    Warum nicht das nutzen, was es schon gibt? Thinks, wunderlist, springpad, evernote… Möglichkeiten gibt es genug. Wurden die schon ausgereizt?
    Oder sind hier alle early adopter die neue Apps einfach ausprobieren, welche nie Teil eines Produktivsystems werden?

  48. Ich hätte auch gerne eine Einladung. Werde sie auch 100% weitergeben!
    untermarsoner (ät) gmx (punkt) net

    Danke!!!

  49. Also wenn noch jemand einen Invite übrig hat … ich nehme und verteile gerne. Bin eh grad auf der Suche nach sowas … in der Art irgendwie.

    daparadox [at] gmx [punkt] de

    danke :-)

  50. Hmmm irgendwie hab ich mit meiner einladung probleme. wenn ich auf create account klicke komme ich immer auf das login fenster, kann aber dort keinen user anlegen. hat nochjemand dieses problem?
    kann mir jemand helfen?
    ipod.touch.onthego@gmail.com

    lg bernhard

  51. Würde mich auch über eine Einladung freuen und selbstverständlich weitergeben!

    stocker.patrick [ät} gmail dot com

  52. mcdanilo at gmx de freut sich ebenfalls über eine einladung! vielen dank!

    die weiteren einladungen werden hier natürlich weiterverteilt…

    lg daniel

  53. w_stern (at) hotmail com würde sich riesieg über eine Einladung freuen und sie auch selbstverständlich weitergeben

  54. Hallo Yorgi,

    kannst du mir bitte eine schicken? Dann reihe ich mich in die Kette ein. Danke!

    rawfish (at] genion de

  55. Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
    jonas [dot] stuedemann [at] gmail [dot] com

    Bitte und danke :)

  56. Vielen Dank Rawfish, habe allerdings keine Mail o.ä. erhalten.. jonas.stuedemann [at] gmail . com

  57. Hey!

    Wäre echt cool, wenn mir jemand auch eine Einladung schicken würde!

    Email: eudipous ät gmail punkt com

    Vielen lieben Dank!

  58. … ok, ich habe übersehen, dass man die Mail auch noch eintragen muss:
    carsten(punkt)heidmann(at)web(punkt)de
    Danke,
    Carsten

  59. Na wer eMail-Adressen sammelt ist hier doch genau richtig. Ich glaube es genügt wenn ihr die Addy nur einmal angebt, und nicht nochmal öffentlich in den Kommentar postet ;-)eMachines V700

  60. Bin immer noch auf der Suche nach einer Einladung. Hat jemand noch eine übrig?

    tini ät tph punkt ch

    Dankeschön

  61. würde mich auch sehr freuen, falls noch jemand eine hat :)

    arcade.syndicate [at] googlemail [dot] com

    danke im vorraus ;)

  62. Hätte auch gern eine Einladung und würde auch weiterverteilen sobald ich Einladungen zum Verteilen habe. :)

    pirat (æt) webrebell (punkt) de

  63. Falls jemand so nett wäre… ich (wir) würde(n) das Tool auch gerne testen. Danke :-)

    plaum.s (æt) gmail (punkt) com