Artikelformat

Store News – den Mac App Store fast im Griff

Kleiner App-Tipp: Mit Store News kann man den immer unübersichtlicher werdenden Mac App Store im Auge behalten.

Bildschirmfoto 2011-03-12 um 01.49.42-s.pngBildschirmfoto 2011-03-12 um 01.49.53-s.png

In der App werden unter “Paid” Preissenkungen und unter “Free” kostenlos gewordene Apps angezeigt. Leider fehlt noch eine Art Favoriten-Knopf, unter den man seine Wunsch-Apps definieren und im Auge behalten kann. Aber kommt ja vielleicht in zukünftigen Versionen ;)

Store News aktualisiert sich automatisch alle 15 Minuten im Hintergrund und ist kostenlos im Mac App Store verfügbar.

Store News (AppStore Link) Store News
Hersteller: Christian Kienle
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download

LINKS
http://store-news-app.com/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.