Artikelformat

Freebie der Woche: Uber Racer 3D – Sandstorm (Universal)

Vorneweg: Wer sich derzeit wundert, das in unserem Freebies Feed nichts mehr angekommt, auch wenn wir regelmässig fleißig neue kostenlose Dinge für alle möglichen Plattformen dort abladen, hat leider recht. Mit dem letztem WordPress Update funktioniert das RSS-Feed-Generieren in Zusammenspiel mit einem Plugin, welches dafür zuständig ist, dass genau diese Kategorie nicht mehr im Haupt-Feed angezeigt wird, leider nicht mehr. Eine Lösung ist mir bisher nicht eingefallen. Für Vorschläge bin ich sehr offen.

Nicht desto trotz möchte ich auf eine richtig coole Racing App für iPhone und iPad hinweisen, die es wirklich in sich hat und in meinen Augen großartig ist. Die Rede ist von Uber Racer 3D – Sandstorm. Holt euch die App, solange sie kostenlos ist. Sehr gute Rennspiel-App. TIPP!

  • 10 UNIQUE ENVIRONMENTS
  • HIGHLY DETAILED GRAPHICS
    Without repeating textures (i. e. every rock is painted differently).
  • CAREER MODE
    With 31 race days, featuring up to 10 events. Several hours of playtime.
  • 3D MENU
    Completely integrated.
  • REALTIME SHADOWS
  • 4 RACE MODES
    Time Trial, Elimination, 1 Vs 1, Race.
  • 2 CONTROL MODES
    Touch and steering controls!
Uber Racer 3D - Sandstorm (AppStore Link) Uber Racer 3D - Sandstorm
Hersteller: Mad Processor GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Und wieso funktioniert der Freebies-Feed dadurch nicht mehr?

    Für eine Kategorie oder einen Tag einen Feed zu erstellen, benötigt WordPress ja kein Plugin.

      • Ja, aber das hilft nichts – und ist ein typisches Plugin-Problem. Was sagt denn der Plugin-Entwickler dazu?

        Jedenfalls sind all die Freebies damit leider weitgehend wertlos, denn es ist nicht realistisch – zumindest für mich nicht – täglich selbst vorbeizuschauen.

        Hoffentlich findet sich eine Lösung.