Artikelformat

Frühlingszeit = Bundlezeit

Bildschirmfoto 2011 03 16 um 14 23 45

Das mit dem Frühling habe ich erfunden. Mac-Software-Bundles gibt es auch natürlich auch zu anderen Zeiten. Und trotz Mac AppStore packt macupdate 11 feine Apps in ein Paket  und verkloppt es an willige Mac Benutzer für 49$. Unter den Apps findet man bekannte Größen wie den Desktop Virtualisierer Parallels Desktop 6.0, 1Password, die recht neue Desktop-Firewall Hand-Off!, das Diagnose Werkzeugpaket TechTool Pro 5 und als Schmankerle die Vollversion des Spieleklassikers Civilization IV.

Alles in allem ein richtig gutes Bundle, nur kommt es für mich persönlich nicht in Frage, da ich schon ein Großteil der Software verwende. Aber vielleicht ist es ja was für euch?

Links
https://www.mupromo.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Klasse Bundle, ich werd es aber auch nicht brauchen, da ich auch ein Teil schon verwende und ein Teil garnicht brauche…

    – Parallels ist bei mir VMWare Fusion
    – 1Password hab ich geschenkt bekommen bei ihrer letzten Aktion
    – Handsoff ist bei mir Little Snitch, wobei ich mal ein Wechsel antesten wollte
    – DVD Ripper nutz ich Fairmount und Handbrake
    – Apptamer und Techtool brauch ich glaub ich nicht
    – Civilisation spiel ich nicht
    – MacUpdate Desktop nutz ich in Form von Appfresh

    Also das war mir fehlt ist:
    – Better Finder rename
    – Handsoff

    Und für die beiden Sachen ist es zu teuer für mich. Aber es ist wirklich ein gutes Bundle, wenn man ein Grossteil nicht hat.

  2. Leider nichts für mich da ich VMWare und 1Password schon gekauft habe.
    Insgesamt aber definitiv das beste Bundle der letzten Zeit, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

  3. Das is ja mal awesome. 1Password habe ich schon, aber Hands Off! und Parallels Desktop wollte ich mir sowieso kaufen, mehr Civilization ist immer gut und der Rest sieht auch nützlich aus. Yeah! :)

  4. Also ich hätte da interesse an Parallels ..
    Vielleicht möchte sich ja wer nen Bundle mit mir teilen, der Parallels nicht braucht aber Interesse an dem anderen krams hat?

  5. @Kevin:

    Naja nur Englisch ist natürlich bis blöd, aber trotzdem ist das für diesen guten Preis ned soo schlimm , denke ich.