Artikelformat

Schnäppchenjagd mit dem AmazonWatcher

Vor einiger Zeit habe ich hier einen Webdienst zum Tracken der Preise bei Amazon vorgestellt. Das Ganze funktioniert nach wie vor sehr gut. Einziger Nachteil: Man muss sich einen Account erstellen und auf der Webseite einloggen, wenn Veränderungen an der Beobachtungsstrategie gemacht werden sollen…

An dieser Stelle kommt der AmazonWatcher ins Spiel: Diese kleine kostenlose App für Windows und Mac OS X kommt ohne Accounterstellung aus und benötigt maximal eine E-Mail Adresse, um den Preisalarm weiterzuleiten.

Bildschirmfoto 2011-03-21 um 01.07.19.png

Leider existiert keine richtige Suche der Produkte bei Amazon. Man benötigt entweder die ASIN oder die exakte Produkt URL, um Produkte in die Beobachtungsliste aufzunehmen. Darüber hinaus können bisher auch keine gebrauchten Produkte beobachtet werden.

Wer darüber aber hinweg sehen kann, ist mit dem AmazonWatcher bestens bedient. Ausprobieren lohnt sich sicher.

LINKS
http://www.awatcher.net/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Schön wäre es, so etwas zu haben, und Kategorien eingeben zu können, Bandnamen usw usw um dann genau darüber benachrichtigt zu werden, wenn dort die Preise sinken.

  2. Pingback: Caschys Blog

  3. Pingback: Der AmazonWatcher wird erwachsen!