Artikelformat

Monkey Island – Special Edition kostenlos! (Mac)

Bildschirmfoto 2011 03 23 um 11 23 05

MacUpdate ist sich für nichts zu schade und versucht für ihr aktuelles Mac Software Bundle Aufmerksamkeit zu erhaschen, in dem sie Monkey Island Special Edition und QuickPick (ein App Launcher) kostenlos zum Download anbieten. Einzige Bedingung ist die Registrierung für dem Newsletter bzw. bei QuickPick einen abzusetzenden Tweet. Kann man machen …

Links
https://www.mupromo.com/monkeyisland
https://www.mupromo.com/spring11/twitter/connect.php

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Pingback: The Secret of Monkey Island: Special Edition

  2. Pingback: Monkey Island: Special Edition kostenlos für den Mac | Becks Blog

  3. das startet bei mir nich… jemand ne ahnung… es kommt nur das fenster zum eingeben des lizenzcodes und dann ist es weg und es kommt ne fehlermeldung..

  4. Freunde, zu Beginn des Abenteuers laufen bei mir erstmal die Credits ab („Tief im Herzen der Karibik“ – „Melee Island“ – „Created and Designed by…“)! …Und ich habe keinen blassen Schimmer, wie’s weitergeht. Wildes Rumklicken hilft nicht! Hat jemand ’n Tipp?…

    @Manuel: Hatte ich anfangs auch. Dann in ~/Library/Preferences die Datei „com.aspyr.SecretMonkeyIslandSpecialEdition.plist“ gelöscht, beim nächsten Start auf Registrieren geklickt, auf Website registriert. Neu gestartet, läuft.