Artikelformat

Happy Birthday, OS X!

Bildschirmfoto 2011 03 24 um 20 14 57

… heute genau vor 10 Jahren veröffentlichte Apple Mac OS X 10.0. Damals schlug ich mich noch mit Linux und Windows auf dem Desktop herum. Erst 2003 mit 10.3 bin ich zum Mac gekommen und bin bis heute dabei geblieben. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Für mich ist es immer noch das beste Desktop-System. Auch wenn ich mich in vielen Welten tummele – OS X ist meine Desktop-Heimat. Ich mag Mac OS X wie am ersten Tag und freue mich auf 10.7. Glückwunsch, OS X! Auf die nächsten 10 Jahre.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Mac

Kommentare sind geschlossen.