Artikelformat

Doodle Jump 2.0 – MultiPlayer

IMG 2370

„The Wait is finally over!!!!“ – So wird man vom aktuellem Doodle Jump Update begrüßt. Das mit erfolgreichste Spiel im AppStore, bietet auch nach 3 Jahren immer noch regelmässige Updates und macht auch mir persönlich immer noch und immer wieder Spass. Version 2 bietet nun den von vielen Fans lange geforderten Multiplayersupport. Dieser ist über GameCenter realisiert. Man kann direkt Freunde herausfordern oder gegen „automatisch“-zugewiesene Gegner springen. Wer am längsten durchhält bekommt einen Punkt. Funktioniert super. Ich bin dann mal wieder üben … (Gamecenter-ID: slith76 – könnt mich gerne mal herausfordern ;))

Doodle Jump - ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr! (AppStore Link) Doodle Jump - ACHTUNG: Höchste Ansteckungsgefahr!
Hersteller: Lima Sky
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ich nutze mal diese Werbefläche, um meinen GameCent Account zu profilieren :)
    XWeyer
    Falls ihr wen zum spielen sucht.

  2. *grml*

    You need to be connected to the internet using Wi-Fi in order to play against others.

    Somit ist das ganze unnötig. Grad für unterwegs wär das ein witziger Zeitvertreib gewesen :-(

    • Ja das hatte ich auch gelesen, aber du kannst auch über Internet spielen. Nur über WiFi wäre wirklich blöd.

        • Oh ja, du hast recht. Hmmm, aber wieso? Ich hatte angenommen diese Warnung steht für „innerhalb eines WiFi Netzes spielen“. Dann hatte ich das falsch verstanden.

          • Leider nein. Hab nur auf „Multiplayer“ getippt und dann kam schon die Meldung.
            Das ist irgendwie doof… Naja, vielleicht kommt ja bald ein weiteres Update :-)

  3. 3G unrestrictor oder my3g sind jailbreak lösungen um doodle jump auch über 3g zu spielen.

    meine id ist im übrigen: mnavis29