Artikelformat

Boxcar für Mac (Beta)

Bildschirmfoto 2011 03 31 um 21 10 23

Boxcar, ist ein Dienst, der seit den Anfängen der „push-notifications“ unter iOS groß geworden ist und für mittlerweile sehr viele Dienste und Services eine Art Informationskatalysator darstellt. Seit neustem gibt diesen Dienst auch als Mac App. Hier kann man die erste Beta kostenlos runter laden und ist bestimmt auch bald im Mac AppStore zu finden.

Bildschirmfoto 2011 03 31 um 21 16 30

Links
http://boxcar.io/download_mac

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ich weiß noch nicht, ob mir das neben Growl was bringt – mal ein paar Tage testen. Leider ist das Ding potthäßlich…

  2. Nee… jedesmal, wenn ne Nachricht reinkommt, kriegt die Menüleiste ihre Tage. Und die Scrollleiste habense auch versaut. Naja, ist ja noch eine Beta, mal sehn.

  3. …. das Passwort wird in klartext in der plist gespeichert… das ist preAlpha-Status…..