Artikelformat

Facebox Pro for Facebook gerade kostenlos

Kleiner Tipp für alle Facebook Junkies: Gerade gibt es Facebox Pro kostenlos im Mac App Store. Oliver hatte die „lite-Version“ an dieser Stelle schon mal kurz vorgestellt.

Mit Facebox Pro kann man bequem aus der Menüleiste heraus seinen Facebook Status updaten, Chatten, Glücksnüsse ziehen u.s.w… Ich kennt die Schweinereien, die dort abgehen ;)

Bildschirmfoto 2011-03-31 um 20.13.20.png

Die App kostet normalerweise 3,99 Euro, also schlagt zu.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Nur damit ich die App jetzt kostenlos laden könnte würde ich mir jetzt ein MacBook holen :D

    • Naja, was heißt brauchbar… Sie macht halt das, was sie soll und ich spare mit den „unnützen Rest“, der sonst noch im Browser bei Facebook angezeigt wird.

      Ich denke auch, dass sich die Bewertungen meistens auf den krassen Preis von 3,99 Euro beziehen. Wie schon gesagt, gibt es Facebook Notifications mit ähnlichen Funktionalitäten kostenlos. Was schlussendlich sicher auch für den Preisverfall der App verantwortlich war ;)

  2. Pingback: Weblin Avatar » Facebox Pro for Facebook gerade kostenlos

  3. wie wechsel ich den benutzer? ich hab mir die app runtergeladen und jedes mal wenn ich sie öffne ist ein freund von mir eingelogt von dem jedoch weder passwort noch email adresse auf meinem mac hinterlegt ist!