Artikelformat

Breaking News: Weltpremiere – Coloriki

In intensiven Programmiersessions wurde über Monate hinweg in den aptgetupdateDE-Forschungslabors ein Spiel entwickelt, das seines Gleichen suchen wird. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Diese einzigartige Entwicklung wird ein grafisches und soundtechnisches Highlight in der gesamten Computergeschichte. Sie wird euch buchstäblich vom Hocker hauen. Versprochen.

Fortschrittlich wie wir sind, fokussieren wir unsere App natürlich als erstes für den neuen Star am Tabletmarkt, dem RIM Playbook und setzen auch deshalb neue Maßstäbe, weil wir in der Entwicklung zukunfsweisende Technologien, wie das auf mindestens mehreren Milliarden Rechnern installierte Flash® entwickelt haben.

*trommelwirbel* Weltpremiere – nur wenige Menschen durften bisher das sehen, was ihr jetzt und exklusiv hier und heute sehen dürft. Vorhang auf:

Natürlich werden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt weniger erfolgreiche Plattformen, wie zum Beispiel dem iPhone, iPad und co. unterstützen. Es soll ja auch Nutzer geben, die noch auf mobile Geräte setzen, die bis heute kein Flash®-Support anbieten. Demnächst gibt es mehr Infos.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=oqpaW7LhP4g

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Haha, und ich dacht mir echt kurz schon „was soll dass denn sein??“ :D
    Tatsächlich bestimmt 5 Sekunden drauf reingefallen :)