Artikelformat

Project Brutal

Browserspiele sind ja seit eh und je beliebt – trotz Flash ;) Mit ist gerade via Twitter ein ganz besonderer Leckerbissen in den Schoss gefallen. Das Ganze heißt Project Brutal und ist ein 2D Multiplayer Shooter mit bis zu acht Spielern.

In einer zufällig erstellten Welt sammelt man Munition, Waffen oder Geld, geht Fallen aus dem Weg oder killt einfach nur seine Gegner um Punkte zu sammeln. Wer zuerst fünf Punkte zusammen hat, hat gewonnen. Anschließend kann das eingesammelte Geld in einem Shop in besser Waffen oder Fallen investiert werden.

2011-04-07 16h18_312011-04-07 16h35_17

Einziges Manko bisher: Es sind kaum Mitspieler zu finden, also los! Aber Vorsicht: ITS HIGHLY ADDICTIVE!!! :P

LINKS
http://rocten.com/pb/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare

  1. Was mich überrascht hat – lief sogar flüssig auf meinem alten G5 in nem alten Firefox, während im Hintergrund in Photoshop dicke Stapelverarbeitungen abliefen. ;)

  2. Wollte ich gerade mal ausprobieren und bin einmal mehr am Proxy gescheitert. Also: nicht firmentauglich ;)
    Ich versuch’s heute abend nochmal zu hause, aber da wird’s vielleicht an meiner dünnen Leitung scheitern.
    Sieht so aber erstmal nicht schlecht aus.