Artikelformat

Der AmazonWatcher wird erwachsen!

Ich hatte vor ein paar Wochen an dieser Stelle den AmazonWatcher kurz vorgestellt. Mittlerweile sind einige Versionen ins Land gegangen und es gab entscheidende Verbesserungen. Ich nenne einmal die aus meiner Sicht drei Wichtigsten:

  1. Produktsuche über Keywords hinzugefügt
  2. Preishistory hinzugefügt
  3. gebrauchte Produkte können beobachtet werden

Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.05

Alles Features, die u.a. auch die Webdienste zur Amazon Preisbeobachtung bieten, nur hier schön in einer App verpackt.

Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.25Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.55

Den AmazonWatcher gibt es kostenlos für Windows und (Intel-)Mac.

LINKS
http://awatcher.net/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Wisst Ihr wer hinter der Software steckt? Und warum er sie kostenlos heraus gibt? WHOIS hat mir mal nicht weitergeholfen.

    • In der Tat etwas mysteriös!

      Registrant Contact:
      awatcher.net Private Registrant awatcher.net@proxy.dreamhost.com
      DreamHost Web Hosting
      417 Associated Rd #324
      Brea, CA 92821
      US
      +1.2139471032

      Wie dem auch sei: Finanzieren wird sich das Ganze sicher über die shared links, die in der App eingebaut sind.

  2. Pingback: AmazonWatcher – Produkte und Preise auf Amazon tracken « Newschase

  3. Susanne Schulze

    15.04.11, 17:57, #5

    Schön viele verschiedene Themen hier, super! Da liest man doch gerne!

  4. So ein Programm ist ja schön und gut, nur muss das dann nicht auch permanent laufen um lückenlos Preise überwachen zu können?

    Ein alternative wäre da ja direkt ein externer Dienst von dem man überall aus zugreifen kann ohne ein Programm installieren zu müssen.

    Dieser Dienst heißt http://www.AmaZula.de, benötigt wird auch wie bei dem Amazonwatcher nur eine E-Mail Adresse für den entsprechenden Preisalarm.

    Vielleicht hilft der tip dem einen oder anderen weiter.

    Von diesem Service bin ich der Entwickler, und ok, der post ist gerade etwas eigenwerbung, aber irgendwie muss die Seite ja bekannt werden :-)
    Über falls jemand verbesserungsvorschläge hat kann diese gern äußern

    Mfg