Artikelformat

Shake yourself mit “Face Your Manga”

Webdienste, mit denen man sich seinen Avatar für Twitter & Co. erstellen kann, gibt es ja wie Sand am Meer.

2011-04-13 12h38_49

Neben den Simpsons-Avataren gefallen mir die Mangatare von Face Your Manga immer besser. Der Editor ist ziemlich umfangreich und man kann dennoch in relativ kurzer Zeit brauchbare Ergebnisse erzielen.

2011-04-13 12h37_49

Womit habt Ihr Euren Avatar erstellt, wenn Ihr denn einen nutzt?

LINKS
http://www.faceyourmanga.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Mit ebendiesem. FInde ihn auch ok. Allerdings gibt es jede Menge Avatare bei Twitter, die wohl daher kommen. Sehen sich doch in gewisser Weise ähnlich.

  2. Meinen hab ich mir mal selbstgezeichnet mit einen Icon Editor unter Windows, dann irgendwann ein Vektor draus gemacht mit Corel Draw. Auch unter Windows nun hab ich ein SVG davon und bin glücklich. Der ist schon echt ewig alt. :)

  3. Ich hab meinen ganz altmodisch mit Photoshop gemacht… Und finde ihn viel besser als diese ganzen Teile die ein Gesicht darstellen und die man nicht unterscheiden kann. :P

  4. finde den generator von den zahlreich vorhandenen im netz immernoch am besten. hab meinen avatar sogar in das logo eingebunden ^^