Artikelformat

Tiger Woods PGA Tour 12 (iPad) + Verlosung

Ich habe diese Woche kaum Zeit zum Bloggen und diesen Artikel habe ich schon viel zu lange aufgeschoben. Trotzdem hier kurz und schmerzlos meine Eindrücke zu EAs Tiger Woods PGA Tour 12 für das iPad.

Ausprobiert habe ich es auf dem iPad Classic und ich muss schon sagen, dass es perfekt läuft und sich prima anfühlt. Für solche Art von Games braucht man jetzt sich nicht mehr vor den PC setzen. Golfen kann man auch auf der Couch. Beine hoch und los.

Tiger Woods PGA Tour 12 ist eine gute Mischung aus mehr Simulation und wenig Arcarde-Elemente. Die Bedienung ist simple und man ist sehr schnell drin. Wichtige Hinweise kommen zu rechten Zeit. Aber man muss schon eine Weile üben, um den Dreh rauszubekommen, wie man mit Gefühl den Ball richtig schlägt. Spielen kann man einen Golfer und eine komplette Tour gegen die besten Profis der Welt. Der Challenge Modus ist zum schnell mal spielen gedacht.

Das Spiel macht Spass, hat durch aus einen recht hohen Schwierigkeitsgrad und ist eines der besten Sport-Spiele bisher auf meinem iPad. Ich konnte keinen richtigen Kritikpunkt finden. Feine Grafik und Soundeffekte und eine perfekte Steuerung runden meinen sehr guten Eindruck ab.

Tiger Woods PGA TOUR 12 for iPad (AppStore Link) Tiger Woods PGA TOUR 12 for iPad
Hersteller: EA Swiss Sarl
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download

Wollt ihr das iPad Spiel als iTunes Geschenk von Electronic Arts gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen "Möchte-ich-haben"-Kommentar. Den glücklichen Gewinner ziehen wir am Samstag, den 16.04.2011 irgendwann in den Abendstunden. Viel Glück dabei.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

26 Kommentare

  1. Ich hätte das Spiel gerne, weil ich als erster kommentiert habe und wegen dem iPad 2 die Kreditkarte schon genug strapaziert habe… ;-)

  2. Hi, natürlich würd auch ich gerne diese App haben da ich ab Juni die Platzreife machen möchte ;o) – ein bisschen üben schadet ja vorher nicht!

    Vielen Dank! – Toller Blog …

  3. Ich möcht’s auch gerne haben, heute kommt nämlich laut UPS mein neues iPad 2 an — immerhin 11 Tage vor dem Termin, den Apple genannt hat :-)

  4. Möchte ich haben, denn mein iPad 2 wird bald geliefert und das wäre genau das passende Spiel :)

  5. Montag werd ich das iPad2 in meinen Händen halten, somit würde das App gut passen.

    „Möcht-ich-haben“