Artikelformat

Battlefield 3 – Fault Line Gameplay

Ich muss das kurz los werden, denn ich bin gerade echt geflasht von folgendem Video:

Ich bin seit den Anfängen der Battlefield-Reihe dabei aber was Entwickler DICE schon mit der Pre-Alpha Version von Battlefield 3 auf die Beine gestellt hat, ist mehr als beeindruckend! Die Grafik, die Bewegungsabläufe, das komplett zerstörbare Gelände… einfach fantastisch :)

Bleibt zu hoffen, dass die Konsolenfassung der PC-Version in keiner Weise nachsteht. Battlefield 3 soll im Herbst 2011 erscheinen.

LINKS
http://www.ea.com/de/battlefield3

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Denke auf PC wirds spaßiger, allein schon weil man dort auf riesen Maps mit bis zu 64 Leuten zokken kann, auf Konsole, solls auf 32 oder 24 begrenzt sein, bin grade nicht sicher. Und da grade diese gigantösen Maps ja das ist, was BF ausmacht :D Aber mal schauen, was Stand ist, wenne s dann rausgekommen ist.

  2. Hi,
    wird wohl Zeit für einen neuen Rechner werden. Sieht ja wirklich großartig aus, wobei mir manchmal auch immer noch das gute alte Fliegen aus dem ersten Battlefield fehlt ;)

    Gruß

    AMUNO

  3. Bei mir kommt auf jeden Fall auch ein neuer Rechner zum Herbst. Vielleicht auch ein neuer Monitor als Ablösung für meinen alten 22″ mit seinen Macken.
    Bin nur am Überlegen, ob ich mir jetzt schon die Limited Edition bei Amazon vorbestelle (und wenn ja USK oder PEGI Variante) oder ob ich noch abwarte in wie weit die deutsche Version entschärft wurde

  4. @Christoph, bestell beides vor und wenn du mehr weist, storniere eine Version, darfste nur nicht verschlafen ;) Amazon bucht ja erst ab, nachdem sie verschickt haben.
    Wenn man natürlich erst erfährt inwieweit die deutsche geschnitten ist, nachdem das Game erschienen ist, haste ein Problem. Oder musst eins zurückschicken^^

  5. Ich freu mich schon drauf :-)
    Hab den zweiten Teil zwar ausgelassen, aber der dritte Teil wird vermutlich ein Pflicht-Kauf werden.

    Und sag mal… wenn du auf der Konsole zockst, welche ist das denn? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam ein Spielchen wagen…

    • Das trifft sich gut, wenns denn mal soweit ist und ich ein Headset hab, dann werd ich drauf zurück kommen müssen ;-)