Artikelformat

TV Browser 3.0 – die elektronische Fernsehzeitung

Nach unzähligen Betaversionen und Release Candidates war es gestern endlich soweit: Der TV-Browser erreichte die finale Version 3.0 (mittlerweile schon 3.0.1).

Bildschirmfoto 2011 04 17 um 15 29 43

Die elektronische TV-Zeitschrift bietet weltweit über 1.000 Fernseh- und 100 Radiosender und ist beliebig durch Plugins erweiterbar. Die genauen Änderungen in Version 3.0 sind in diesem Wiki beschrieben. Kurzgesagt: Die App ist übersichtlicher und vor allem schneller geworden.

Der java-basierte (Java 6) TV-Browser ist ein Open-Source Projekt und für Windows, Linux und Mac kostenlos verfügbar.

LINKS
http://www.tvbrowser.org/de.html

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Pingback: TV Browser 3.0 – elektronische Programmzeitschrift

  2. Pingback: TV Browser 3.0 ? elektronische Programmzeitschrift | freeware download

  3. Ach, schade. :( Wenn es nur nicht eine eine Java-App wäre. Diese Java-GUIS fühlen sich (für meinen Geschmack) einfach nicht gut an und sehen immer irgendwie wie ein Fremdkörper aus.

  4. So eine App kann noch so toll sein, aber Java-GUI aufm Mac sieht doch sehr bescheiden aus, gelinde ausgedrückt…

  5. Pingback: TV-Browser 3.0.1 final > Von Michael Kupfer > Allgemein, Linux, portabel, Tools, Windows > Windows, Tool, Linux

  6. Pingback: TV-Browser 3.0.1 final > Toollinks