Artikelformat

Podcast: AGU #018 – 18 halt

AGU Podcast Bild 018

Shownotes

  • iPad 2 kurz angesehen
  • iPad 1 nicht mehr zu bekommen
  • Coloriki im RIM Store klick
  • iMovie Trailer – rechtliche Konsequenzen?
  • iPhone 5 – muss man schon drüber reden?
  • Verlosung: Callstel klick
  • Stefan möchte eine Programmiersprache lernen
  • Programmiersprache für Kinder: klick
  • aus der Wolke: Zukunft von Spotify, Dropbox, Evernote
  • Aperture 2 > iPhoto > Aperture 3 …
  • Mac App Store schnarchend lahm ?
  • Portal 2
  • Viel Spass bei dieser Sendung. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Abonnieren

Anhören

MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

18 Kommentare

  1. Die Dropbox wird doch nicht gelöscht! Sie wird nur vom Gerät entkoppelt und die lokalen Dateien werden aus dem Cache entfernt. Das ist bei iOS seit Dropbox v1.4 genauso.

      • Erst einmal danke, das hat in der Tat geholfen. Wenn ich den Thread aber richtig verstanden habe, sollte man als Safari-User (was ich nicht bin) diese besser eingeschaltet lassen. Nun, da ich Safari nicht nutze, habe ich beides mal ausgestellt und siehe da, auch alle anderen Webseiten werden wesentlich beschleunigt, obwohl ich Chrome nutze.

        Ich kann mich erinnern, dass ich diese Funktion schon vor langer Zeit eingeschaltet hatte, nur weiß ich nicht mehr warum … sollte ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

        Vorab danke …

    • Danke, das schau ich mir mal an. Ich hatte schon länger per Google gesucht, aber nichts finden können.

  2. Beim Thema Dropbox…
    gibts denn ein Tool um eine „private“ Dropbox mit der gleichen funktionalität zu erstellen?

    • danke aber dafür mit Hund ;) was aber nicht wirklich ein Ersatz für dich ist. Ich hoffe, du bist beim nächstem Mal wieder dabei.

  3. Eine Bitte hätte ich: mir kommt der Podcast deutlich zu leise vor. Können das andere bestätigen? selbst bei voller Lautstärke ist der AptGetUpdate-Podcast auf drei unterschiedlichen Geräten deutlich leiser als meine zahlreichen anderen Podcasts. Verstehe so leider kaum etwas in der Ubahn/Stadt