Artikelformat

Bezahl doch was du willst – MiniOne Racing

Irgendwie scheint diese “Pay what you want”-Methode langsam ein System zu bekommen…

Dieses Mal dreht es sich um MiniOne Racing von fro games. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Micro Machines und Mario Kart. Es gibt vier verschiedene Autos, zwanzig Kurse und vier Spielmodi. Ein Multiplayer-Modus mit bis zu vier Mitspielern ist selbstverständlich auch dabei.

MiniOne Racing ist für Windows und Mac verfügbar. Euren Dollar könnt Ihr hier loswerden ;)

LINKS
http://www.frogames.com/minione_racing/PWYW/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare

  1. Bin mir ziemlich sicher dass es mal in einem MacHeist Bundle war.
    (Oder wars doch ein Mac Update Promo?)

    • hab nochmal nachgesehen, es war definitiv in einem der letzten MacHeist Bundles drin.
      Und zwar in der Mission 3.
      (Kann man hier keine Bilder anhängen?)

  2. Wäre ziemlich cool auf der AppleTV!
    Ob das wohl mal kommen wird, mit dem iPhone oder iPod Touch als Controller…

  3. Ich würde hier jeden bitten, diese Aktion nicht zu unterstützen! Es ist IMO eine Sauerei, die das „Studio“ hier abgezogen.

    Das Spiel war in „Mission 3“ bei MacHeist dabei und ich habe es auch recht gerne gespielt, bis irgendwann plötzlich die Vollversion nicht mehr als diese anerkannt wurde.

    Eine Suche über Google brachte dann folgendes zu Stande:
    http://www.macheist.com/forums/viewtopic.php?pid=371948#p371948

    Die Lizenzen wurden also deaktiviert. Und wie man in dem Thread weiter unten lesen kann, wird (wurde) einem lediglich ein Neukauf angeboten.

    Also ich würde diesem Laden keinen Euro mehr geben…

    • MiniOne Racing was a free loot from MacHeist 3. Due to some technical problem we had to disable the serial key used for this loot.
      Since then we offered a 50% coupon to those who asked and now you can buy MoR for the price you want.

      Remember that you never payed to play MoR with MacHeist.

      • Sorry to bother but if you are offering the game for free as a loot from MacHeist, you have to deal with the immediate consequences. To deactivate the licenses at your will and send a 50% discount voucher to the costumers is not an option!

        I do not think that you can FINE the honest MacHeist User for some idiots who posted the MacHeist license key in public forums.

        just my 2 cents…

      • Remember that you never payed to play MoR with MacHeist.

        Thats right, i don’t need to pay as macheist-User, because it was free and because of tech. problems on your site the useres now had to pay the version with a 50% coupon (as read in the lined forum).

        Sorry frogames, but thats not the right way IMHO …

      • Don’t get me wrong, we weren’t happy at all about disabling the MacHeist licenses. I can’t go into details here but it wasn’t entirely caused by a technical issue on our part.

        It was free for more than a year to MacHeist users.
        It’s now $2+ for anyone who want the full version.

        Is it really a bad deal?

        • It’s a good deal, no question about it!

          But the way you dealed with the MacHeist licenses is a bit disastrous. Don’t get me wrong but that’s the way to scare your customers.

  4. Ach was! Ich hatte mich schon gewundert, warum es nicht mehr ging, war bloß zu faul… nee, die kriegen kein Geld, selbst wenn das Spiel gut wäre.

  5. Nene – 50% ist kein Nachlaß, sondern ein Aufpreis. Wie man nur auf die Idee kommen kann, daß diese Strategie, Geld zu machen, aufgeht…