Artikelformat

CydiaPerlen: Move2Unlock

Ich bin ja bekennender (iPhone-)Jailbreaker und habe mich dieser Tage mal wieder etwas näher mit dem Thema beschäftigt. Heißt: Ich habe mich auf der Suche nach Tweaks vergeben, die die Funktionalität des iPhones mehr oder weniger verbessern, je nach Einstellung zum Jailbreak ;)

Foto 25.04.2011 19 59 53.png Foto 25.04.2011 19 46 54.png Foto 25.04.2011 19 47 00.png

Beginnen möchte ich mit Move2Unlock, das nichts anderes macht, als den Lockscreen des iPhones in einem anderen Look erscheinen zu lassen. Außerdem können verschiedene die Art und Weisen des Entriegelns festgelegt, der eigentliche ‚Unlock Slider‘ versteckt, die Richtung des Unlockens bestimmt werden u.s.w…

Foto 25.04.2011 19 50 27.png Foto 25.04.2011 19 50 53.png Foto 25.04.2011 20 28 24.png Foto 25.04.2011 20 29 56.png

Move2Unlock wird durch das Modmyi-Repository bereitgestellt, kostet 0,99 US$ und kann nach der Installation in der Einstellungen.app konfiguriert werden.

Meiner Meinung nach gibt es derzeit keinen cooleren Weg sein iPhone zu entriegeln. Das nachfolgende Video erklärt den Tweak noch etwas genauer.

Unsere bisherigen CydiaPerlen

LINKS
http://modmyi.com/cydia/de.sirpreis.movelstounlock

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Absolut genial! Habe mir diesen Tweak heute gekauft und mich sogleich in den „Pull badge“ verliebt.
    Zur Info: bei mir funktionieren LockInfo und Move2Unlock problemlos nebeneinander!

    Danke für den Tipp, Björn.

  2. Pingback: CydiaPerlen: Notified Pro + Plugins

  3. Pingback: CydiaPerlen: Multifl0w

  4. hey bei mir ist es so , dass ich lockinfo und move2unlock hab
    jetzt kann ich nichts mehr machen , ich kann nicht den lockscreen öffnen
    also ich kann daher auch nicht in cydia gelangen wie kann ich cydia apps über pc löschen
    sehr dringend !!!

    • Schon mal komplett neu gestartet, also Home und On/Off Schalter 10-15 Sekunden gedrückt?!

      Ansonsten hilft sicher der Dampfhammer, indem du das Gerät mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

  5. hab sie auch und bin total zufrieden. wenn ihr über xsellize runterladet geht’s sogar kostenlos ;)

  6. bin total zufrieden. gibt auch keine komplikationen oder so. geht auch kostenlos mit xsellize. ;)

    • Ich glaube du solltest erwachsen werden und für deine Apps bezahlen. Raubkopien bringen die Entwicklung von Apps nämlich nicht voran!

    • An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, welchen Nutzernamen du benutzt, wenn du schon sowas postest… übrigens, ich glaube, dein Twitteraccount wurde gehijackt. ;)