Artikelformat

Musik entdecken mit Discovr (iPhone, iPad)

Discovr ist eine Musik-App für iPhone und iPad, die ähnliche Künstler und Bands zu deinem Musik-Geschmack finden soll. Dabei bereit sie das Suchergebnis schick auf. Für viele Bands gibt es einige Informationen in Textform, verlinkte Youtube Videos oder Songs.

Bildschirmfoto 2011 05 03 um 09 57 36

Discovr ist kurzfristig kostenlos zu haben. Wirklich nette App und deshalb hier außerhalb unseres sonstigen Freebie-Feeds vorgestellt.

Discovr - discover new music with songs, videos, mp3s, and radio (AppStore Link) Discovr - discover new music with songs, videos, mp3s, and radio
Hersteller: Filter Squad Pty Ltd
Freigabe: 12+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. oder einfach iOS version faken. habt ihr sogar eine anleitung hier im eigenen blog.

    Discovr erinnert mich irgendwie an tuneglue.

  2. Oh schön, gleich mal laden.
    Auf dem iPad liebe ich für sowas Aweditorium, gibt’s leider nicht fürs iPhone – da nehme ich bisher ab und zu 8tracks, wenn ich nicht weiß, was ich in Spotify hören soll. ;)