Artikelformat

FlatOut 2 im Mac AppStore

Bildschirmfoto 2011 05 13 um 12 40 01

Eines meiner absoluten Lieblings-Rennspiele gibt es jetzt auch für den Mac im AppStore. Für 7,99 € bekommt man einiges geboten, auch wenn bei diesem Spiel der Spielspass im Vordergrund steht und das Spiel schon einige Jährchen (erstmals für PC 2006 erschienen) auf dem Buckel hat. Bitte mehr davon.

FlatOut 2 (AppStore Link) FlatOut 2
Hersteller: Virtual ProgrammingLtd
Freigabe: 12+
Preis: 1,99 € Download

Update: Das Spiel läuft auf meinem Macbook Pro 2010 einfach nur super in Full HD. Das Spiel ist neben 5 Sprachen auch in Deutsch konfigurierbar.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

13 Kommentare

  1. Bei mir verschwindet ständig der Ton, meistens im ersten Rennen nach Programmstart, nach Explosionen.
    Nur ein kompletter Neustart des Mac behebt das Problem.
    Habt ihr das selbe Problem??