Artikelformat

Mac Software Bundle und kein Ende: ProductiveMacs

Bildschirmfoto 2011 05 16 um 06 58 33

Hier mal wieder ein Hinweis auf ein neues Software-Bundle für Mac OS X. Es ist für mich nicht sonderlich spannend. Benutze selbst schon TextExpander, PathFinder und das klasse Mail-AddOn „Mail Act-On“ und den Rest brauche ich nicht unbedingt. Aber eventuell ist es ja für den einen oder anderen genau das Schnäppchen außerhalb des Mac AppStores.

Links
http://www.productivemacs.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Diese Bundles überraschen mich immer wieder ..
    Irgendwie sind (zumindest meistens) 95% der Apps in den Bundles totaler quatsch ….
    Trotzdem scheinen sich die Dinger wie blöd zu verkaufen ..

    • Da möchte ich in diesem Fall einmal widersprechen ;)

      PathFinder, HoudaSpot und Mail Act-On sind alles andere als totaler Quatsch. Beim Rest kann man sich streiten, da gebe ich dir Recht.

  2. Hmm irgendwie ist es diesmal nix für mich :) Houdaspot sieht gut aus, aber richtig brauchen tu ich nix davon :) Danke aber.

  3. Kann man das Bundle teilen? Hätte Interesse an Keyboard Maestro.

    Launchbar, Mail-Act On, HoudaSpot und TextExpander hab ich schon.

  4. Ich habe zugeschlagen. Schon alleine wegen Pathfinder und Textexpander hat sich die Ausgabe gelohnt. Den Kaufpreis Dollar kann man fast 1:1 umrechnen, weil Steuer drauf kommt. Ich habe 26,04 Euro bezhalt. Aber selbst dann ist das noch ein guter Preis.