Artikelformat

Sosumi – Find my iPhone auf dem Mac

Bildschirmfoto 2011 05 20 um 07 10 02

Sosumi ist eine kleine Freeware, die die „Find my iPhone“ Funktionalität in eine Mac App gepackt hat und auch so benutzt werden kann – ohne Browser. Sehr nett und funktioniert wirklich prima. Wer etwas Bedenken hat, kann sich auch den Quellcode dieser App laden und selbst Hand anlegen oder einfach nur den Code studieren.

Mindestvoraussetzung für dieses Tool ist min. Mac OS X 10.6.

Links
http://clickontyler.com/sosumi/
https://github.com/tylerhall/MacSosumi

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Gibt es auch für PHP. Habe mir damit eine kleine App gecodet: Time-And/Or-Location-Based-To-Do-List ;)

  2. Jetzt mal ehrlich, wozu benötige ich hierfür eine App wenn ich das ganz easy im Browser nachschauen kann? Sehe da noch keinen Sinn drin…