Artikelformat

Textify – Bilddateien via HTML Text visualisieren

Kleiner Tipp für die Langeweile: Mit Textify ist es möglich verschiedenste Bilddateien durch Text zu visualisieren.

2011-05-25 10h24_31

Einfach oben rechts in den Einstellungen die zu verwendeten Zeichen, den Font etc.pp. einstellen und dann via Drag’n’Drop das Bild in den Browser ziehen – magic happens :)

Textify setzt Firefox 4 oder Google Chrome voraus.

LINKS
http://textify.it/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

    • Also in meinem Opera 11.11 funktionierte das Ganze leider nicht. Habs mit W7 x64 getestet.

      Is vielleicht auch ne Einstellungssache, keine Ahnung.