Artikelformat

IBM heißt „I buy Macintosh“

„Mit dem MacIntosh hat die Firma Apple einen neuen, erschschwinglichen Heimrechner auf den Markt gebracht, der über eine grafische Benutzeroberfläche verfügt. Fachjournalist Robert Weiss stellt das Gerät im «Karussell» vor. («Karussell» vom 25.10.1984)“

Ich liege immer noch auf dem Boden. Ihr müsst dieses Video unbedingt ansehen!

Links
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=eea0cfd1-5418-404f-8821-c3e11b04db62

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

22 Kommentare

      • „lasst es einfach“ – lass mich überlegen …. nö ;) Schreibfehler gehören hier einfach dazu. Wir nennen das „persönliche Note“. Trotzdem danke für den Hinweis.

        • ich hab ich schon in der Schule unter alle meine Aufsätze geschrieben: „Gefundene Rechtschreibfehler unterstehen dem Copyright des Autors…dürfen aber gerne behalten werden!!“ ;)

  1. Geiles Schwyzerdütsch xD

    Wo sind eigentlich die Subtitles, wenn man mal welche braucht?! Musste mich schon etwas konzentrieren um alles mitzubekommen.

  2. Großartig! Muuus. Aber mit der Prognose dass das Gerät ordentlich für Wirbel sorgt lag Weiss damals ja richtig.

  3. Das Videoportal finde ich viel interessanter als den eigentlichen Beitrag. Dort gibt es viele gute Berichte nur die Sprache ist auf Dauer anstrengen :-)

  4. Pingback: Weltneuheit: Der «MacIntosh» von Apple

  5. Pingback: 1984 | schorleblog

  6. Schade das das Video grade nicht zu sehen ist auf meinem iPhone. Spricht nicht gerade für eine Apfel Webseite, wenn die Inhalte auf den Apfel-Geräten nicht funktionieren. Nur so ein Gedanke. (Nicht so ernst nehmen, ist ja schon spät)

  7. Pingback: Ja gut, aber … » Link-Ausschüttung KW 21/11