Artikelformat

ASUS (Air) UX21

Viel spannender als dieses Padfone, welches wahrscheinlich nie unseren Markt erreichen wird, hat ASUS heute auf der COMPUTEX 2011 ein neues superdünnes Notebook vorgestellt. Dem Macbook Air nicht ganz unähnlich oder sagen wir mal zumindestens davon inspiriert, sieht es wirklich sehr schick aus. Dieses 1,1 kg leichte 13 Zoll Notebook soll im September mit einem flottem Core i7 erhältlich sein.

Ich frage mich, ob die glänzende Aluminium Oberfläche wie auch die Metaltasten stark Fettfingerspuren hinterlassen, was leider nicht so schön wäre. Eine SATA III SSD, USB 3.0 und ein Glas-Trackpad gehören zur Ausstattung. Für mich ist es leider kein Gerät, da wohl kaum mit Mac OS X ausgeliefert wird.

Links
http://www.iphoneblog.de/2011/05/30/konzept-ohne-produkt-asus-zeigt-padfone/
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Man sieht doch schon im Video das es sehr Fettfinger anfällig ist, aber dennoch muss ich sagen das es nicht schlecht aussieht…

  2. Hm, das Design ist doch wirklich häßlich oder geht es nur mir so? Vor allem die spitzen Ecken und der komische Aluminium Deckel lassen das Gerät irgendwie nicht so edel wirken…

  3. Der Artikel war wohl für mich gedacht. ;) Wenn das Teil wirklich mit i7 und noch diesen Sommer rauskommt, ist es so gut wie gekauft.